t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball3. Liga

Die Gründe für den Rücktritt von Lotte-Trainer Corrochano


So kam das Blitz-Aus für den Lotte-Trainer

t-online, DED

Aktualisiert am 29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Kurze Amtszeit: Corrochano trainierte vor den Sportfreunden Lotte auch Jahn Regensburg und Eintracht Trier.Vergrößern des BildesKurze Amtszeit: Corrochano trainierte vor den Sportfreunden Lotte auch Jahn Regensburg und Eintracht Trier. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nur 13 Tage war Oscar Corrochano Trainer der Sportfreunde Lotte

Der Auslöser: Corrochano und die Lotte-Spieler – das passte von Anfang an nicht. Denn: Gleich am ersten Tag soll der Trainer Spielernamen nicht gekannt und den Gegner verwechselt haben. Jedoch: Corrochano hatte gar keine Chance – denn er wurde eilig als Nachfolge für Ismail Atalan verpflichtet, der zum VfL Bochum ging. Zwischen erster Anfrage, Vertragsunterzeichnung und erstem Training mit der Mannschaft verging nicht mal ein Tag. Ein eigener Co-Trainer soll ihm auch nicht erlaubt worden sein.

Was brachte das Fass zum Überlaufen? Corrochano soll die Mannschaft zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen haben – und alle Spieler lehnten ab. Das Ende für den Trainer, der daraufhin bei der Vereinsführung um Auflösung seines Vertrages bat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website