t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Oliver Reck: Morddrohung per SMS


Ex-Nationaltorwart
Oliver Reck: Morddrohung per SMS

Von t-online, flo

05.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Oliver Reck ist seit Januar 2016 Trainer seines Jugendvereins Kickers Offenbach.Vergrößern des BildesOliver Reck ist seit Januar 2016 Trainer seines Jugendvereins Kickers Offenbach. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Oliver Reck! Der Trainer von Offenbach wird massiv bedroht. Stecken Anhänger der eigenen Mannschaft dahinter?

Der frühere Nationaltorwart und heutige Trainer von Regionalligist Kickers Offenbach, Oliver Reck, hat eine Morddrohung per SMS bekommen! "Bild" berichtet, was der 52-Jährige bestätigt: "Am 12. November bekam ich eine SMS mit einer eindeutigen Drohung gegen mich."

"Ich habe Angst um meine Familie"

Der Wortlaut der Nachricht: "Du stehst ganz oben auf der Liste. Bei Tag und Nacht. Pass gut auf dich auf."

"Bild" spekuliert, dass die schwachen Leistungen und schlechten Ergebnisse der Kickers ein Grund sein könnten. Aus den vergangenen sieben Spielen gab es nur zwei Punkte. Reck informierte Verein und Polizei. Er sagt: „Wenn du so etwas kriegst, kommst du ins Zweifeln, ob das alles noch Sinn macht. Dabei geht es weniger um mich. Ich kann schon auf mich aufpassen. Aber ich habe Angst um meine Familie.“

Nun ermittelt die Offenbacher Polizei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website