t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Offenbar zu laut: Polizei zieht Tim Wieses Lamborghini aus dem Verkehr


Auto offenbar zu laut
Polizei zieht Wieses Lamborghini aus dem Verkehr

Von t-online
Aktualisiert am 21.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Tim Wiese lief offenbar ins Netz der "Kontrollgruppe Autoposer".Vergrößern des BildesTim Wiese lief offenbar ins Netz der "Kontrollgruppe Autoposer". (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tim Wiese ist Medienberichten zufolge mit seinem Auto der Polizei ins Netz gegangen. In Hamburg wurde demnach der Lamborghini Aventador des Ex-Nationaltorhüters aus dem Verkehr gezogen.

Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" und der "Bild" war Tim Wiese in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Der Lamborghini Aventador des 36-Jährigen wurde demnach abgeschleppt, nachdem die "SoKo Autoposer" den Wagen gestoppt hatte, weil er viel zu laut war. Seit einigen Wochen ist diese Kontrollgruppe in Hamburg im Einsatz, um unzulässige Autos aus dem Verkehr zu ziehen.

Offenbar hat der Ex-Nationalspieler an der Lautstärke des Auspuffs arbeiten lassen. Die Polizisten haben den Medienberichten zufolge 139 Dezibel gemessen, jedoch sollen nur 88 eingetragen sein. Über eine Stunde diskutierte Wiese offenbar mit den Beamten. Beim Abschleppen seines Wagens wurde offenbar die Tür beschädigt, meint Wiese laut "Mopo". Den Weihnachtseinkauf musste er verschieben.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Bericht der "Bild"
- Bericht der "MoPo"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website