t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Serie A: Platzverweis – Roma-Trainer José Mourinho rastet komplett aus


Bei Spiel der AS Roma
Platzverweis: José Mourinho rastet komplett aus

Von t-online, dd

Aktualisiert am 19.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Kontrolle verloren: Roma-Trainer Mourinho (r.) muss zurückgehalten werden.Vergrößern des BildesDie Kontrolle verloren: Roma-Trainer Mourinho (r.) muss zurückgehalten werden. (Quelle: Andrew Medichini)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Spiel der AS Roma gegen Atalanta Bergamo steht der Star-Trainer plötzlich im Mittelpunkt – und sorgt für einen Eklat auf dem Spielfeld.

Da hat ein Welttrainer völlig die Beherrschung verloren. Star-Coach José Mourinho ist beim 0:1 seiner AS Roma gegen Atalanta Bergamo erst vom Platz gestellt worden – und dann komplett ausgerastet.

Der 59-Jährige war in der 56. Minute auf das Spielfeld im Stadio Olimpico gelaufen, nachdem Schiedsrichter Daniele Chiffi seiner Mannschaft einen Elfmeterpfiff verweigert hatte – für den Portugiesen offenbar eine klare Fehlentscheidung. "The Special One" fuchtelte mit den Armen, war kaum zu bremsen, beschimpfte offenbar auch den Unparteiischen. Daraufhin zeigte Chiffe Mourinho sofort die Rote Karte.

Mourinho musste zurückgehalten werden

Situation geklärt? Von wegen: Nach dem Platzverweis flippte Mourinho erst richtig aus, wollte offenbar direkt auf Chiffi losgehen, schien außer sich vor Wut. Ein Teammitglied musste den Trainer sogar kurzzeitig zurückhalten. Erst Momente später fasste sich der Erfolgstrainer, ging langsam und noch immer sichtlich wütend vom Platz.

Die Roma steht nach der Niederlage gegen Atalanta auf Platz 6 der Serie A, hat 13 Zähler, vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Napoli. Gut möglich, dass die "Giallorossi" nun aber erst mal länger auf ihren Trainer verzichten müssen. Wie lange Mourinho für seinen neuerlichen Ausraster nun gesperrt wird, steht noch aus.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen der Übertragung bei DAZN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website