t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

England: Einbruch in Villa von Manchester City-Star Jack Grealish


Familie war zuhause
Einbruch in Villa von England-Star Grealish

Von t-online, wl

29.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Jack Grealish zählt bei Manchester City zum Stammpersonal.Vergrößern des BildesJack Grealish zählt bei Manchester City zum Stammpersonal. (Quelle: IMAGO/Ryan Browne/Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während Jack Grealish mit Manchester City spielte, sollen Unbekannte in seine Villa eingebrochen sein. Die Familie des Fußballers war bei der Tat vor Ort.

Am vergangenen Mittwoch war Manchester City in Liverpool zu Gast. Die Elf von Trainer Pep Guardiola spielte in der Premier League gegen den FC Everton. Im Goodison Park setzte sich der amtierende Meister letzten Endes mit 3:1 durch.

Für Jack Grealish war das Ergebnis nach der Partie aber nebensächlich. Wie die britische "Sun" berichtet, wurde dem englischen Nationalspieler im Anschluss an das Spiel mitgeteilt, dass in seine Villa in Manchester eingebrochen worden sei. Und das während der Partie.

Besonders heikel: Als die Unbekannten in die Villa einbrachen, soll Grealishs Familie im Haus gewesen sein. Zehn Angehörige des Fußballers hatten wohl geplant, das Spiel gegen Everton dort im Fernsehen zu verfolgen. Dazu zählten dem Bericht nach Grealishs Verlobte Sasha Attwood und auch seine Eltern sowie Geschwister. Sie hörten wohl Geräusche im Obergeschoss, dazu sollen ihre Hunde gebellt haben.

Familie drückte den Alarmknopf

Die Folge: Die Polizei traf laut der "Sun" schnell am Tatort ein, wohl auch, weil sie eine Geiselnahme befürchtete. Selbst ein Helikopter soll zum Einsatz gekommen sein, um das Gebiet zu überprüfen.

Eine Quelle berichtete dem britischen Blatt, dass Grealishs Familie von dem Einbruch sehr erschüttert gewesen sei. Niemand sei verletzt worden, doch die Verwandten des Fußballers hätten es durchaus mit der Angst zu tun bekommen und den Alarmknopf im Haus gedrückt. "Es war auch das erste Mal, dass die Familie zu Besuch war. Sie kannten das Anwesen noch nicht."

Grealish war erst im Dezember in die Villa gezogen. Die Einbrecher sollen derweil durchaus erfolgreich gewesen sein. Sie hätten Schmuck und Uhren im Wert von über einer Millionen Pfund (ca. 1,2 Millionen Euro) erbeutet, heißt es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website