t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Schlaganfall oder nicht? Rätselraten um Antonio Cassano


Fußball international
Schlaganfall? Verwirrspiel um Cassanos Gesundheitszustand

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Mit Seh- und Sprechstörungen in die Klinik: Milan-Star Antonio Cassano.Vergrößern des BildesMit Seh- und Sprechstörungen in die Klinik: Milan-Star Antonio Cassano. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verwirrspiel um den Gesundheitszustand von Mittelfeldstar Antonio Cassano: Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA soll der italienische Nationalspieler in Diensten des AC Mailand einen Schlaganfall erlitten haben. Sie berief sich auf die Ärzte in einer neurologischen Klinik in Mailand. Cassano solle bis Donnerstag in der Klinik bleiben. Erste Untersuchungen des 29-Jährigen hatten zuvor keine genauen Ergebnisse gebracht.

Der AC Milan teilte inzwischen mit, Cassanos Zustand habe sich "deutlich verbessert". Die Nachrichten über den Gesundheitszustand des Spielers entsprächen aber "nicht der Wahrheit".

Im Flugzeug plötzlich Seh- und Sprechstörungen

"Es ist wichtig, dass wir auch für ihn gut spielen", sagte AC-Trainer Massimiliano Allegri vor dem Mailänder Champions-League-Spiel beim weißrussischen Vertreter BATE Borissow. "Ich hoffe, er kommt sobald wie möglich zurück."

Auf dem Rückflug vom Ligaspiel am Samstagabend nach der 2:3-Niederlage beim AS Rom war es Cassano plötzlich schwindelig geworden. Er hatte Seh- und Sprechstörungen. Am frühen Sonntagmorgen wurde der Mittelfeldspieler in die Notaufnahme der Mailänder Poliklinik gebracht. Dort verlegten ihn die Ärzte am Sonntagnachmittag auf die neurologische Station.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website