Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Fußball international

...

Die unglaubliche Karriere des Lionel Messi

Bild 1 von 10
Lionel Andrés Messi fängt 1992 mit fünf Jahren in Argentinien mit dem Kicken an. 1995 wechselt er zu den Newell’s Old Boys. Als Messi 13 Jahre alt ist, wandert er mit seiner Familie nach Barcelona aus. Messi leidet seit Geburt an einer Wachstumsstörung, mit 13 ist er kaum 1,40 Meter groß. Beim Probetraining des FC Barcelona erhält das Talent umgehend einen Vertrag. Barca zahlt ein Einstiegsgehalt von 600 Euro und übernimmt die Therapiekosten. 2004 (Foto) gibt er gegen Espanyol Barcelona sein Ligadebüt. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Lionel Andrés Messi fängt 1992 mit fünf Jahren in Argentinien mit dem Kicken an. 1995 wechselt er zu den Newell’s Old Boys. Als Messi 13 Jahre alt ist, wandert er mit seiner Familie nach Barcelona aus. Messi leidet seit Geburt an einer Wachstumsstörung, mit 13 ist er kaum 1,40 Meter groß. Beim Probetraining des FC Barcelona erhält das Talent umgehend einen Vertrag. Barca zahlt ein Einstiegsgehalt von 600 Euro und übernimmt die Therapiekosten. 2004 (Foto) gibt er gegen Espanyol Barcelona sein Ligadebüt.




Anzeige
shopping-portal