Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Fußball international

...

Foto-Show: Unsere heimliche Nationalelf im Ausland

Bild 1 von 11
Der frühere Bundesliga-Keeper Gerhard Tremmel hat bei Swansea City sein Torwartglück gefunden. Der 34-Jährige ist beim Premier-League-Klub unumstrittene Nummer eins und nicht mehr aus dem Team wegzudenken. In seiner langen Karriere war das nicht immer so. Tremmel saß in Deutschland in Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus meist nur auf der Bank. Für die Nationalelf kam er nie in Frage. (Quelle: imago/hochzwei)
(Quelle: hochzwei/imago)

Tor: Der frühere Bundesliga-Keeper Gerhard Tremmel hat bei Swansea City sein Torwartglück gefunden. Der 34-Jährige ist beim Premier-League-Klub unumstrittene Nummer eins und nicht mehr aus dem Team wegzudenken. In seiner langen Karriere war das nicht immer so. Tremmel saß in Deutschland in Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus meist nur auf der Bank. Für die Nationalelf kam er nie in Frage.




Anzeige
shopping-portal