Anzeige
Fußball international United setzt neue Maßstäbe im Sponsoring
Von t-online, dpa
08.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Kopiert
Manchester United
AON ist bislang Trikotsponsor der Red Devils und zahlt dafür 30 Millionen Euro im Jahr an United. Mit dem Beginn der Saison 2014/2015 soll dann der Automobilhersteller Chevrolet auf der Brust der Mannschaft von Alex Ferguson werben und dafür eine Summe von über 62 Millionen Euro pro Jahr bezahlen.
AON bleibt an Bord
AON wird zudem mit seinem Schriftzug auf den Trainingsanzügen vorzeitig DHL ablösen. Nach Beendigung des Deals mit dem Logistikanbieter, der Manchester zehn Millionen Euro pro Jahr einbrachte, soll AON zudem auf Überseetouren als Werbepartner des Klubs fungieren.
ShoppingAnzeigen
"Das Monster ist zurück"
Rückkehr nach München?
"Mangel an Reife"
"Bestürzt und traurig"
Ehrliche Worte des Trainers
Meisterschaftsrennen in England
Er arbeitete mit Maradona
Unter Ex-Bundesliga-Trainer
Barcelona patzt bei Girona