Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

Fußball international

...

Neue Stars und Talente im Rampenlicht

Bild 1 von 11
Samuel Eto´o, FC Chelsea: Der aus der kamerunischen Nationalmannschaft zurückgetretene Superstar spielt ab sofort unter Trainer José Mourinho bei den Blues. Das Debüt für den 32-jährigen Stürmerkollegen von DFB-Nationalspieler Andre Schürrle ging allerdings in die Hose: 0:1 unterlag das Team beim FC Everton, Eto´o blieb unauffällig. Mal sehen, wie lange sich das "The Special One" in dieser Saison anschauen wird. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Samuel Eto´o, FC Chelsea: Der aus der kamerunischen Nationalmannschaft zurückgetretene Superstar spielt ab sofort unter Trainer José Mourinho bei den Blues. Das Debüt für den 32-jährigen Stürmerkollegen von DFB-Nationalspieler Andre Schürrle ging allerdings in die Hose: 0:1 unterlag das Team beim FC Everton, Eto´o blieb unauffällig. Mal sehen, wie lange sich das "The Special One" in dieser Saison anschauen wird.




Anzeige
shopping-portal