t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Shkodran Mustafi drückt beim FC Valencia weiter nur die Bank


Weltmeister Mustafi drückt in Valencia weiter die Bank

Von sid, t-online
Aktualisiert am 23.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Bei der WM in Brasilien kam Shkodran Mustafi zu drei Einsätzen, ehe er sich im Achtelfinale verletzte. Anschließend gewann er den Weltmeistertitel von der Bank aus.Vergrößern des BildesBei der WM in Brasilien kam Shkodran Mustafi zu drei Einsätzen, ehe er sich im Achtelfinale verletzte. Anschließend gewann er den Weltmeistertitel von der Bank aus. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Weltmeister Shkodran Mustafi muss weiter auf sein Debüt für den spanischen Erstligisten FC Valencia warten. Der 22-Jährige saß beim klaren 3:0 (2:0)-Auswärtssieg gegen den FC Getafe 90 Minuten auf der Bank. Trainer Nuno gab erneut Nicolas Otamendi und Ruben Vezo den Vorzug in der Innenverteidigung.

Paco Alcacer (7.), Andre Gomes (20.) und Rodrigo (72./Foulelfmeter) trafen für den früheren Europapokalsieger, der am vierten Spieltag den dritten Sieg feierte. Rodrigo sah zudem kurz nach seinem Tor die Gelb-Rote Karte (73.). Mit zehn Punkten liegt Valencia in der Primera Division hinter dem FC Barcelona (12) auf dem zweiten Platz.

Ersatz für Jeremy Mathieu

Mustafi war Anfang August von Sampdoria Genua gekommen und hatte einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Bei Valencia soll der 22-Jährige, der überraschend in den deutschen WM-Kader gerückt war und in Brasilien dreimal zum Einsatz kam, den zum FC Barcelona abgewanderten Jeremy Mathieu ersetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website