t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

FC Bayern: Pepe Reina kehrt wohl zum SSC Neapel zurück


Nach nur einem Jahr
Bayern-Keeper Reina kehrt wohl nach Neapel zurück

Von t-online
Aktualisiert am 21.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Mit den Bayern wurde Torwart Pepe Reina nie richtig warm.Vergrößern des BildesMit den Bayern wurde Torwart Pepe Reina nie richtig warm.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bayern-Torwart Pepe Reina steht nach nur einem Jahr bei den Münchnern kurz vor der Rückkehr zum SSC Neapel. Das berichtet der "kicker" auf seiner Homepage. Demnach hat sich der Ersatzmann von Manuel Neuer bereits intern verabschiedet.

In Neapel war der 32-jährige Spanier in der Saison 2013/2014 die Nummer 1 zwischen den Pfosten. Das Problem an der Sache: Der Keeper war nur für ein Jahr vom FC Liverpool ausgeliehen. Beim Premier-League-Klub hatte er er aber keine Perspektive und Neapel konnte die drei Millionen Euro Ablöse nicht bezahlen. Daraufhin verpflichtete der FC Bayern den Schlussmann kurzerhand im vergangenen Sommer.

Nur 193 Einsatzminuten im Bayern-Tor

Doch mit den Münchnern wurde Reina nie richtig warm. Beim Rekordmeister kam er nur auf 193 Einsatzminuten. Eindeutig zu wenig für den spanischen Nationaltorwart, der bei der WM in Brasilien die Nummer drei war.

Zuletzt stand Reina Anfang Mai im Spiel gegen den FC Augsburg im Bayern-Tor. Schon nach 13. Minuten musste er nach einer Notbremse gegen Raul Bobadilla vom Platz. Wie es nun aussieht, war dies sein letzter Auftritt im Bayern-Trikot.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website