t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Galatasaray Istanbul: Lukas Podolski hat neuen Trainer


Neuer Trainer von Lukas Podolski
Mustafa Denizli wird zum dritten Mal Galatasaray-Coach

Von t-online, dpa, sid
23.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Mustafa Denizli ist neuer Trainer von Galatasaray Istanbul.Vergrößern des BildesMustafa Denizli ist neuer Trainer von Galatasaray Istanbul. (Quelle: Seskim Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neuer Trainer für Lukas Podolski: Sein Klub Galatasaray Istanbul hat Mustafa Denizli verpflichtet. Der 66-Jährige tritt die Nachfolge von Hamza Hamzaoglu an. Von diesem hatte sich der Klub in der Vorwoche getrennt.

Für Denizli ist es das dritte Engagement als Cheftrainer bei Galatasaray. Dort stand er bereits von 1987 bis 1989 und von 1990 bis 1992 unter Vertrag. Dazwischen war er von September 1989 bis März 1990 Coach von Alemannia Aachen, das damals in der 2. Bundesliga spielte.

Schon deutlich hinter den Stadtrivalen zurück

"Wir haben uns geeinigt und dies per Handschlag besiegelt", sagte Vereins-Präsident Dursun Özbek im Beisein von Denizli. Die Details sollen in den kommenden ein bis zwei Tagen ausgehandelt werden. "Ich habe hier meine Karriere begonnen und hoffe, dass ich sie erfolgreich hier abschließe", sagte der neue Cheftrainer.

Galatasaray ist mit 22 Punkten in der türkischen Süper Lig Tabellendritter und liegt damit hinter den beiden Erzrivalen Besiktas (29 Zähler) und Fenerbahce (27).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website