t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Neymar droht angeblich mit Barça-Abschied


Neymar droht angeblich mit Barça-Abschied

t-online, ako

13.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Barcelonas Neymar erzielte in dieser Saison in 28 Liga-Spielen zehn Treffer.Vergrößern des BildesBarcelonas Neymar erzielte in dieser Saison in 28 Liga-Spielen zehn Treffer. (Quelle: Bildfunk/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ärger beim FC Barcelona: Nach einem Streit mit dem Co-Trainer spricht Superstar Neymar offenbar von seinem Abgang – vor allem wenn der Assistent zum Chefcoach gemacht werden würde.

Das Tischtuch zwischen Barças Assistenztrainer Juan Carlos Unzué und dem brasilianischen Nationalspieler scheint zerschnitten zu sein. Laut „El Mundo Deportivo“ soll Neymar mit dem Gedanken spielen, den Klubs zu verlassen, falls Unzué zum Cheftrainer befördert werden sollte. Seine angebliche Drohung: „Wenn er bleibt, gehe ich!“

Co-Trainer soll Neymar mit Ronaldinho verglichen haben

Hintergrund des Ärgers ist ein angeblicher Vergleich Unzués, der Neymar gar nicht gefallen haben soll: "Wenn du so weitermachst, endest du wie Ronaldinho."

Offenbar nicht die erste problematische Aussage des Co-Trainer: Denn nach Berichten spanischer Medien soll Unzué auch schon mit anderen Barca-Spielern aneinander geraten sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website