t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Nächster Skandal: England-Idol Wayne Rooney festgenommen


Nächster Eklat
Wayne Rooney festgenommen

Von sid
01.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Wayne Rooney, hier beim Aufwärmen vor dem Liga-Duell mit dem FC Chelsea.Vergrößern des BildesWayne Rooney, hier beim Aufwärmen vor dem Liga-Duell mit dem FC Chelsea. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Englands Fußball-Idol Wayne Rooney ist britischen Medienberichten zufolge aufgrund des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer vorläufig festgenommen worden. Wie mehrere Zeitungen übereinstimmend schreiben, war der Rekordtorschütze der Three Lions in Cheshire unweit seines Hauses von der Polizei gestoppt und danach zum Verhör auf eine Polizeistation gebracht worden.

Zuvor soll Rooney (31), der für England in 119 Länderspielen 53 Tore erzielt hatte, in der Bar "the bubble room" gewesen sein. Dort habe er den Berichten zufolge auf dem Tisch getanzt und Lieder der britischen Band Oasis gesungen. Ein Foto, das derzeit in den sozialen Netzwerken kursiert, legt zumindest den Besuch der Bar nahe.

Der Stürmer des FC Everton, der unlängst seinen Rücktritt aus der englischen Nationalmannschaft verkündet hatte, war im November des vergangenen Jahres schon einmal negativ aufgefallen.

Nach Englands Sieg in der WM-Qualifikation gegen Schottland hatte er mit einigen Teamkollegen eine Hochzeitsfeier aufgesucht, auf der er wegen des Alkoholkonsums getaumelt und undeutlich gesprochen haben soll.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website