t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

England: Ex-Nationalspieler Sinclair festgenommen


Englischer Ex-Nationalspieler festgenommen

Von t-online, sid
14.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Trevor Sinclair hat zwölf Länderspiele für England bestritten.Vergrößern des BildesTrevor Sinclair hat zwölf Länderspiele für England bestritten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Trevor Sinclair ist festgenommen worden. Dem 44-Jährigen wird vorgeworfen, nach einer Alkoholfahrt mit Unfallfolge einen Polizisten angegriffen zu haben.

Die Ordnungshüter waren wegen Ruhestörung zum Haus des langjährigen Premier-League-Profis in Lytham St Annes gerufen worden, trafen Sinclair aber nicht an. Die Polizei fand den früheren Offensivspieler, nachdem er mit seinem Wagen offensichtlich eine Fußgängerin angefahren hatte. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Sinclair hat zwölfmal in der Nationalmannschaft gespielt, darunter waren vier Einsätze bei der WM 2002. In der Liga lief er für die Queens Park Rangers, West Ham United und Manchester City auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website