t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Sorgen um England-Star: Tottenham-Torjäger verletzt


Premier League
Sorgen um England-Star: Tottenham-Torjäger verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 11.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Harry Kane am Boden: Der Tottenham-Star musste im Spiel gegen Bournemouth verletzt raus.Vergrößern des BildesHarry Kane am Boden: Der Tottenham-Star musste im Spiel gegen Bournemouth verletzt raus. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wäre ein Schlag für Tottenham Hotspur und die englische Nationalmannschaft: Harry Kane hat sich erneut verletzt und droht womöglich länger auszufallen.

Der 24 Jahre alte Star der "Spurs" zog sich die Blessur am Sonntag im Spiel beim AFC Bournemouth zu, als er während der ersten Halbzeit mit dem gegnerischen Torhüter Artur Boruc kollidierte. Kane musste schon nach einer halben Stunde ausgewechselt werden und humpelte vom Platz. Das Ausmaß der Verletzung war zunächst unklar.

Kane, der mit 24 Treffern gemeinsam mit Liverpools Mohamed Salah die Torschützenliste der Premier League anführt, musste in seiner Karriere schon mehrfach verletzungsbedingt pausieren. In der vergangenen Saison fehlte er wegen einer Bänderverletzung mehrere Wochen, wurde aber trotzdem mit 29 Toren englischer Torschützenkönig.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website