Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Foto-Show: 2. Bundesliga, 33. Spieltag

Bild 1 von 17
Der Treffer von Christian Tiffert (li.) zum 5:0 des MSV Duisburg gegen den FSV Frankfurt war irregulär. Sein Schuss prallte von der Querlatte gut einen Meter zurück ins Feld, was dem Schiedsrichtergespann allerdings nicht auffiel. Der Protest der Gäste hielt sich jedoch in Grenzen, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt (81.) längst gelaufen war. (Foto: imago) (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Der Treffer von Christian Tiffert (li.) zum 5:0 des MSV Duisburg gegen den FSV Frankfurt war irregulär. Sein Schuss prallte von der Querlatte gut einen Meter zurück ins Feld, was dem Schiedsrichtergespann allerdings nicht auffiel. Der Protest der Gäste hielt sich jedoch in Grenzen, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt (81.) längst gelaufen war. (Foto: imago)




Anzeige
shopping-portal