Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Formel-1-Reifen: Das bedeuten die Farben

Bild 1 von 8
Pirelli hat für die Saison 2013 neue Formel-1-Reifen entwickelt. Für trockene Bedingungen gibt es vier verschiedene Gummi-Mischungen. Die neuen Pneus sollen noch schneller auf Temperatur kommen, bauen aber auch viel schneller als bisher ab. Rennstrategen sind gefragt - und Fahrer mit Feingefühl. t-online.de erklärt die Mischungen und die Farbgebungen. (Quelle: imago/PanoramiC)
(Quelle: imago/PanoramiC)

Pirelli hat für die Saison 2013 neue Formel-1-Reifen entwickelt. Für trockene Bedingungen gibt es vier verschiedene Gummi-Mischungen. Die neuen Pneus sollen noch schneller auf Temperatur kommen, bauen aber auch viel schneller als bisher ab. Rennstrategen sind gefragt - und Fahrer mit Feingefühl. t-online.de erklärt die Mischungen und die Farbgebungen.




Anzeige
shopping-portal