t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Lindsey Vonn erscheint im sexy Abendkleid bei Dopingprobe


Mehr Sport
Lindsey Vonn: Im Abendkleid zur Dopingprobe

Von t-online
Aktualisiert am 06.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Wunderschön: Lindsey Vonn (re.) im Abendkleid.Vergrößern des BildesWunderschön: Lindsey Vonn (re.) im Abendkleid. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das dürfte der eleganteste Dopingtest aller Zeiten gewesen sein: Kontrolleure der US-Anti-Doping-Behörde USADA haben Lindsey Vonn direkt vom Roten Teppich der Fashion Awards in New York geholt. Wie die "New York Post" berichtet, musste der schöne Ski-Star im Abendkleid eine Urinprobe abgeben.

Vonn nahm die Kontrolle im weißen Dress aber gelassen hin und konnte die Party genießen: "Wir hatten eine tolle Zeit", sagte sie.

Lob für Lindsey Vonn

Das USADA-Team rief Vonn auf ihrem Handy an und wartete zunächst vor dem Eingang zu der glamourösen Award-Show. Erst als der Ski-Star die Situation aufklärte, erhielten die Dopingjäger Zutritt zur Veranstaltung.

USADA-Sprecher Annie Skinner lobte die Mithilfe der 28-Jährigen, die sich nach ihrer schweren Knieverletzung in der Reha befindet, als vorbildlich: "Wir bedanken uns für ihre Professionalität und ihr Entgegenkommen bei diesem Prozess, der manchmal unpassend sein kann", sagte Skinner.

Sportler von Dopingprobe überrumpelt

Dopingtests sind für Sportler oft überraschend, wie in der Vergangenheit auch schon Formel-1-Star Fernando Alonso erfahren musste. Aber eine Kontrolle im Abendkleid kommt nicht jeden Tag vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website