Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Olympia 2014 Sotschi: Neue Wettbewerbe

Bild 1 von 8
Das IOC hat zwölf neue Wettbewerbe für die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014 aufgenommen. Das ist der größte Zuwachs der Geschichte. Mit dabei: Slopestyle Freeskiing für Frauen und Männer. (Quelle: imago/cordon press)
(Quelle: cordon press/imago)

Das IOC hat zwölf neue Wettbewerbe für die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014 aufgenommen. Das ist der größte Zuwachs der Geschichte. Mit dabei: Slopestyle Freeskiing für Frauen und Männer. Hier wird ein Hindernisparcours mit unterschiedlichen Hindernissen in einem zusammenhängenden Lauf durchfahren und von einer Jury bewertet. "Slopestyle ist ein sehr populärer Sport, mit jungen, spektakulären Athleten. Es bringt noch mehr Jugendlichkeit in unser schon jetzt spannendes Programm der Olympischen Winterspiele", sagte der ehemalige IOC-Präsident Jacques Rogge.




Anzeige
shopping-portal