Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Mehr Sport

...

Die größten Aufholjagden der Sportgeschichte

Bild 1 von 16
Deutschland führt im WM-Qualifikationsspiel 2012 gegen Schweden bereits mit 4:0 und feiert bis dahin im Berliner Olympiastadion ein rauschendes Fußballfest. Doch dann nimmt das Unheil seinen Lauf: Den Skandinaviern gelingt tatsächlich noch der Ausgleich. Rasmus Elm krönt in der Nachspielzeit mit dem Treffer zum 4:4 die fulminante Aufholjagd der Schweden. (Quelle: imago/Contrast)
(Quelle: Contrast/imago)

Deutschland führt im WM-Qualifikationsspiel 2012 gegen Schweden bereits mit 4:0 und feiert bis dahin im Berliner Olympiastadion ein rauschendes Fußballfest. Doch dann nimmt das Unheil seinen Lauf: Den Skandinaviern gelingt tatsächlich noch der Ausgleich. Rasmus Elm krönt in der Nachspielzeit mit dem Treffer zum 4:4 die fulminante Aufholjagd der Schweden.




Anzeige
shopping-portal