t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

Beliebte Foto-Shows aus verschiedenen Sportarten


Beliebte Foto-Shows aus verschiedenen Sportarten

Die schönsten Sportlerinnen der Welt
1 von 6
Quelle: imago-images-bilder

Die US-amerikanische Golferin Paula Creamer sieht nicht nur gut aus, sondern ist in ihrem Sport auch noch extrem erfolgreich. Sie hat schon über neun Millionen US-Dollar eingespielt.

Die größten Sportereignisse der Welt
2 von 6
Quelle: imago-images-bilder

Cambridge vs. Oxford: Alljährlich ringen die Achter der Universitäten Oxford und Cambridge um den Sieg in der berühmten Ruderregatta, die 2014 bereits zum 160. Mal stattfindet. Auf dem knapp sieben Kilometer langen Themseabschnitt konnte Cambridge 81 Mal siegen, Oxford hat lediglich 77 Titel. 1877 endete der Zweikampf unentschieden.

Bei der Geburt getrennt...
3 von 6
Quelle: Uwe Kraft/Pictire Perfect/imago-images-bilder

Mame Biram Diouf (Senegal, Fußballer) - 50 Cent (Rapper, USA)

So sexy kann Sportberichterstattung sein...
4 von 6
Quelle: Imago/Eibner

Andrea Kaiser moderiert die Box-Events bei Sat.1. Beim Anblick dieser blonden Schönheit möchte man aber gar nicht an brutale Boxkämpfe denken.

Die verrücktesten Sportverletzungen der Welt
5 von 6
Quelle: Insidefoto/imago-images-bilder

US-Schwimm-Star Ryan Lochte hat sich wegen eines Fans eine Knieverletzung zugezogen. Ein weiblicher Teenager erkannte den Olympiasieger auf der Straße, rannte voller Enthusiasmus auf den 29-Jährigen undsprang auf ihn, um ihn zu herzen. Lochte kam zu Fall, schlug mit dem linken Knie auf der Bordsteinkante auf und erlitt einen Innenbandriss sowie eine Kreuzbanddehnung.

Die verrücktesten Sportarten der Welt
6 von 6
Quelle: imago/ZUMA Press

Beim Big Wheel Race stürzen sich erwachsene Männer in freizügigen Kostümen auf einem Kinderdreirad steile Straßen hinunter. Den größten Jubel gibt es allerdings nicht für die schnellsten Rennfahrer, sondern für die spektakulärsten Stürze. Der sportliche Ehrgeiz spielt eine eher untergeordnete Rolle.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website