Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Mehr Sport

...

Die sonderbare Tattoo-Leidenschaft der Sportler

Bild 1 von 28
Der Olympia-Turner der englischen Bronze-Mannschaft von 2012, Louis Smith, trägt auf seinem Rücken Engel und ein Kreuz mit Flügeln. Dazu stehen die Worte "RIP Nan, what i deserve i earn, missing you (Ruhe in Frieden Omi, was ich verdiene, das bekomme ich, vermisse dich)". Er erinnert damit an seine 2009 verstorbene Großmutter. (Quelle: imago/BPI)
(Quelle: BPI/imago)

Der Olympia-Turner der englischen Bronze-Mannschaft von 2012, Louis Smith, trägt auf seinem Rücken Engel und ein Kreuz mit Flügeln. Dazu stehen die Worte "RIP Nan, what i deserve i earn, missing you (Ruhe in Frieden Omi, was ich verdiene, das bekomme ich, vermisse dich)". Er erinnert damit an seine 2009 verstorbene Großmutter.




Anzeige
shopping-portal