t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Diese Mega-Prägelei schockt die US-Baseball-Fans


Nach Wurf auf die Hüfte
Baseball-Spieler sorgen für Mega-Prügelei

Von sid
31.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Bryce Harper (Nummer 34) und Hunter Strickland (M.) sorgten im Spiel zwischen Washington und San Francisco für eine wüste Schlägerei.Vergrößern des BildesBryce Harper (Nummer 34) und Hunter Strickland (M.) sorgten im Spiel zwischen Washington und San Francisco für eine wüste Schlägerei. (Quelle: ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er schmiss den Schläger weg, riss sich den Helm vom Kopf und stürmte wutschnaubend auf den Gegner zu.

Bryce Harper von den Washington Nationals war nach einem Wurf von Kontrahent Hunter Strickland (San Francisco Giants), der ihn an der Hüfte traf, richtig sauer. Beide Spieler gingen aufeinander los, später auch viele ihrer Teamkollegen.

Es entwickelte sich eine veritable Massenschlägerei – wegen der die Major League Baseball nun durchgriff: Harper wurde für vier Spiele gesperrt, Strickland muss sechs Partien zuschauen. Beide Akteure wurden übrigens bereits während des Spiels des Feldes verwiesen. Äußerst beeindruckt schienen sie allerdings nicht zu sein: "Ich fühle mich großartig", gab Strickland zu Protokoll.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website