t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

Wrestling-Ikone Bruno Sammartino gestorben


Wrestling-Ikone Bruno Sammartino gestorben

Von sid
18.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Bild aus dem Jahr 1973: Bruno Sammartino dominierte in den 1960er- und 70er Jahren das Wrestling.Vergrößern des BildesBild aus dem Jahr 1973: Bruno Sammartino dominierte in den 1960er- und 70er Jahren das Wrestling. (Quelle: Picture Perfect/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Über ein Jahrzehnt war Bruno Sammartino der wohl beste Wrestler der Welt. 187 Mal verkaufte er den legendären Madison Square Garden aus. Nun verstarb Sammartino.

Der frühere Wrestling-Star Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Das teilte der Veranstalter "World Wrestling Entertainment" (WWE) am Mittwoch in den USA mit. Der gebürtige Italiener war von 1963 bis Ende 1973 für fast elf Jahre die Nummer eins des Wrestlings und damit der am längsten amtierende Weltmeister.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Familie war vor den Nationalsozialisten aus einem italienischen Dorf in die USA geflohen. In Pittsburgh wurde Bruno Sammartino Profi. Seine Kämpfe im New Yorker Madison Square Garden waren 187 Mal ausverkauft.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website