t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Pro Bowl als Trostpflaster: St. Brown nachnominiert


American Football
Pro Bowl als Trostpflaster: St. Brown nachnominiert

Von dpa
30.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Amon-Ra St. BrownVergrößern des BildesWide Receiver Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions nimmt auch in dieser Saison am Pro Bowl teil. (Quelle: John Locher/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amon-Ra St. Brown hat die beste NFL-Saison seiner Karriere hinter sich. Den Super Bowl haben die Detroit Lions verpasst, für den Deutsch-Amerikaner gibt es nun aber doch noch ein Event zum Abschluss.

NFL-Profi Amon-Ra St. Brown darf doch noch am Pro Bowl teilnehmen. Der Deutsch-Amerikaner von den Detroit Lions wurde für den verletzten A.J. Brown von den Philadelphia Eagles nachnominiert, wie die Lions mitteilten.

St. Brown hatte bereits im vergangenen Jahr als Nachrücker an dem Event für die besten Football-Profis der Saison teilgenommen.

Dass er vor einigen Wochen nicht direkt gewählt worden war, ärgerte St. Brown, der eine starke Saison hinter sich hat. Mit 119 gefangenen Pässen für 1515 Yards und 10 Touchdowns hat St. Brown jeweils Karrierebestwerte aufgestellt. Nur zwei Spieler hatten mehr gefangene Pässe und Yards, nur drei Profis kommen auf mehr Touchdowns.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für die Veranstaltung in Orlando im US-Bundesstaat Florida eine Woche vor dem Super Bowl ist auch St. Browns Teamkollege Jahmyr Gibbs nachnominiert worden. Er ersetzt Christian McCaffrey von den San Francisco 49ers, der am Super Bowl teilnimmt. Die Lions hatten am Sonntag 31:34 gegen die 49ers verloren und die erste Teilnahme am Super Bowl verpasst.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website