t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportRadsport

Peter Sagan begrabscht Renn-Hostess bei Siegerehrung


Radsport
Sagan leistet sich einen Fehlgriff

Von t-online
Aktualisiert am 02.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Peter Sagan vergreift sich an dem blonden Podiums-Girl.Vergrößern des BildesPeter Sagan vergreift sich an dem blonden Podiums-Girl. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Sagan hat für einen Eklat gesorgt. Der slowakische Rad-Star kniff bei der Siegerehrung der Flandern-Rundfahrt einer blonden Renn-Hostess vor den Augen aller Zuschauer in den Hintern. Dazu grinste Sagan und schien sichtlich Spaß an der unangebrachten Aktion zu haben.

Sagan gibt sich reumütig

Doch ein Foto der Szene verbreitete sich im Internet wie ein Lauffeuer, der Sprinter vom Team Cannondale sah sich schon bald Sexismus-Vorwürfen ausgesetzt. Via Twitter versuchte Sagan die Wogen zu glätten: "Es war nicht meine Absicht, mich respektlos gegenüber Frauen zu verhalten. Es war bloß ein Scherz. Es tut mir leid, wenn ich jemanden damit vor den Kopf gestoßen habe." Dass der Sieg bei dem Rad-Klassiker an den Schweizer Fabian Cancellara ging, war am Ende nur noch eine Randnotiz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website