Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France

...

Die besten Bilder der 11. Etappe

Bild 1 von 11
Vor der elften Etappe hatte Frank Schleck die Organisatoren der Tour heftig angegriffen. "Die Leute haben nicht das Recht, um des Spektakels wegen mit dem Leben der Fahrer zu spielen", so der Saxo-Bank-Fahrer, der auf der dritten Etappe auf Kopfsteinpflaster gestürzt war und sich einen dreifachen Bruch des Schlüsselbeins zugezogen hatte. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Vor der elften Etappe hatte Frank Schleck die Organisatoren der Tour heftig angegriffen. "Die Leute haben nicht das Recht, um des Spektakels wegen mit dem Leben der Fahrer zu spielen", so der Saxo-Bank-Fahrer, der auf der dritten Etappe auf Kopfsteinpflaster gestürzt war und sich einen dreifachen Bruch des Schlüsselbeins zugezogen hatte.




Anzeige
shopping-portal