Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France

...

Tour de France 2015: Das sind die Favoriten

Bild 1 von 10
Der Titelverteidiger: In souveräner Manier gewann Vincenzo Nibali im vergangenen Jahr die Tour de France inklusive vier Etappenerfolgen. Allerdings profierte der 30 Jahre alte Italiener aus dem Astana-Team damals davon, dass mit Christopher Froome und Alberto Contador die größten Konkurrenten aufgeben mussten. (Quelle: imago/PanoramiC)
(Quelle: imago/PanoramiC)

Der Titelverteidiger: In souveräner Manier gewann Vincenzo Nibali im vergangenen Jahr die Tour de France inklusive vier Etappenerfolgen. Allerdings profierte der 30 Jahre alte Italiener aus dem Astana-Team damals davon, dass mit Christopher Froome und Alberto Contador die größten Konkurrenten aufgeben mussten. Nun kann der Titelverteidiger beweisen, dass er wirklich stärker als die Rivalen ist - mit dem zweiten Sieg in Folge.




Anzeige
shopping-portal