t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Novak Djokovic beschenkt Sohn von Zlatan Ibrahimovic nach Paris-Erfolg


Erneuter Triumph in Paris
Djokovic beschenkt Ibrahimovics Sohn

Von t-online, sid
Aktualisiert am 04.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Novak Djokovic schenkt dem Sprössling von Zlatan Ibrahimovic sein Racket. Der Papa und seine Partnerin (re.) freuen sich mit.Vergrößern des BildesNovak Djokovic schenkt dem Sprössling von Zlatan Ibrahimovic sein Racket. Der Papa und seine Partnerin (re.) freuen sich mit. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tennisstar Novak Djokovic hat zum zweiten Mal in seiner Karriere das ATP-Masters in Paris gewonnen. Der Weltranglistenzweite aus Serbien gewann gegen den Spanier David Ferrer nach 1:52 Stunden 7:5, 7:5 und kassierte 522.100 Euro Preisgeld.

Nach seinem Triumph zeigte der "Djoker" eine tolle Geste und schenkte dem Sohn von Zlatan Ibrahimovic seinen Schläger. Der Filius des Fußball-Stars war sichtlich gerührt.

"Dieser Sieg gibt mir Selbstvertrauen"

Bereits 2009 hatte Djokovic das Hallenturnier im Palais Omnisport gewonnen. "Ich freue mich unglaublich, denn dies ist eine der wichtigsten Wochen der Saison. Ich bin einfach nur glücklich und will meinen Lauf fortsetzen", sagte er nach seinem sechsten Turniersieg in diesem Jahr: "Dieser Sieg gibt mir viel Selbstvertrauen."

Auf dem Weg zu seinem 40. Titel insgesamt spielte der Australian-Open-Sieger wie so oft in den entscheidenden Momenten sein bestes Tennis. Im zweiten Durchgang lief der 26-Jährige lange Zeit einem Break hinterher, ehe er vier Spiele in Folge gewann und seinen zweiten Matchball verwandelte.

Im 17. Vergleich mit Ferrer feierte Djokovic somit seinen elften Sieg. Im Halbfinale hatte Djokovic gegen Rekord-Grand-Slam-Champion Roger Federer aus der Schweiz in drei Sätzen gewonnen. Ferrer sorgte für eine Überraschung, als er seinen Landsmann und Weltranglistenersten Rafael Nadal aus dem Turnier warf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website