t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportBiathlon

Emil Hegle Svendsen outet sich als Flitzer beim Biathlon-Weltcup-Finale


Biathlon
Svendsen outet sich als Flitzer

Von sid
Aktualisiert am 20.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Spaßvogel: Biathlet Emil Hegle Svendsen sorgte beim Weltcup-Finale für nackte Tatsachen.Vergrößern des BildesSpaßvogel: Biathlet Emil Hegle Svendsen sorgte beim Weltcup-Finale für nackte Tatsachen. (Quelle: imago/CTK Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuerst hatte Emil Hegle Svendsen nackte Tatsachen geschaffen. Jetzt löste der Doppel-Olympiasieger das Rätsel um den Flitzer beim Weltcup-Finale der Biathleten am vergangenen Wochenende im russischen Chanty-Mansijsk auf. In einem Interview mit dem Fernsehsender NRK gab der Norweger zu, beim Massenstart der Frauen zusammen mit dem gesamten norwegischen Männerteam an der Strecke "blank gezogen" zu haben.

Zudem sei nach Angaben Svendsens auch das französische Brüderpaar Martin und Simon Fourcade anwesend gewesen.

"Haben versucht, uns im Wald zu verstecken"

"Das Ganze begann, als ich 2010 den Gesamt-Weltcup gewann. Da hat mir das gesamte Damenteam beim letzten Rennen die Brüste gezeigt", sagte Svendsen zu der Retourkutsche und fügte an: "Als Tora Berger dieses Jahr gewann, konnten wir nicht nachstehen. Und Tora grinste, als sie an mir vorbeilief. Also schien ihr zu gefallen, was sie sah."

Dass die Fernsehkameras beim letzten Frauen-Rennen der Saison die Aktion einfingen und eine Person mit heruntergelassener Hose und nacktem Hinterteil zeigten, sei jedoch ein Versehen gewesen. "Wir haben zwar versucht, uns im Wald zu verstecken, aber das ist nicht nach Plan gelaufen. Wir wussten, dass wir eventuell gesehen werden, aber das war uns egal", erklärte Svendsen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website