t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersport

Bode Miller: Ski-Legende spricht emotional über verstorbene Tochter


Es geht um seine verstorbene Tochter
Emotionaler Auftritt von Ski-Legende Bode Miller

Von t-online, anb

Aktualisiert am 18.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 1036301987Vergrößern des BildesBode Miller: Er wurde 2010 in Vancouver Olympiasieger in der Super-Kombination. (Quelle: IMAGO/Pierre Teyssot/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch fünf Jahre nach dem Tod seiner Tochter tut sich Bode Miller noch immer wahnsinnig schwer, darüber zu sprechen. Das zeigte der Ski-Star in einer TV-Show.

Dieser TV-Auftritt war kein einfacher für Bode Miller. Der ehemalige Ski-Star, mehrmaliger Weltmeister und Olympiasieger, verlor vor fünf Jahren seine einjährige Tochter. Sie war im Alter von 19 Monaten in einem Pool ertrunken. In einer TV-Show kamen die Erinnerungen an diesen Moment wieder zurück.

Miller las in der zweiten Staffel des US-amerikanischen Reality-Formats "Special Forces: Worlds Toughest Test" einen Brief an seine verstorbene Tochter vor. Das "People Magazin" teilte ein Video davon und sprach von einer der größten Herausforderungen, die Miller zu bewältigen hatte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich liebe Dich, ich bin stolz, Dein Vater zu sein. Emmy, ich vermisse Dich so sehr. Ich werde kommen, um Dich zu sehen. In Liebe, dein Papa", liest Bode Miller mit Tränen in den Augen vor. "Es war brutal", erklärt Miller. "Sie ist durch die Hintertür rausgegangen und direkt in den Pool unseres Nachbarn gesprungen."

Schon im Juni hatte er einen emotionalen Post bei Instagram an seine Tochter Emmy abgesetzt. "Fünf Jahre ist es jetzt schon her. In der Nacht ihrer Geburt, meinte unsere Hebamme, dass Emmy hier ist, um die Welt zu verändern", schieb die Ski-Legende. "Fünf Jahre nach ihrem Tod kann ich es sehen. Emmy war furchtlos, entschlossen und ungestüm von dem Moment an, als sie geboren wurde. Wir vermissen dich, Emmy, 19 Monate waren nicht genug, um dich in unseren Armen zu halten."

Bode Miller und seine Frau Morgan Beck haben noch fünf weitere gemeinsame Kinder. Aus früheren Beziehungen hat Miller noch einen Sohn und eine Tochter.

Verwendete Quellen
  • people.com: "Bode Miller weint, als er einen Brief an seine tote Tochter vorliest"
  • fr.de: "Ski-Legende Miller schreibt emotionale Worte an verstorbene Tochter"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website