Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Ski alpin

...

Foto-Show: Die Favoriten auf WM-Gold

Bild 1 von 9
Er ist noch gar nicht vorstellbar, ein Ski-Zirkus ohne Bode Miller. Der eigenwillige Star aus den USA garantiert in jeder Disziplin für verwegene und unerschrockene Action, für Fahrmanöver an der Grenze der Physik und Physis. Doch mit inzwischen 33 Jahren nähert sich die Karriere des fünfmaligen Weltmeisters ihrem Ende. Seine letzte WM-Medaille datiert von 2007. In Garmisch wird Miller, der 2005 und 2008 den Gesamtweltcup gewinnt, den Slalom auslassen. (Foto: imago) (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Er ist noch gar nicht vorstellbar, ein Ski-Zirkus ohne Bode Miller. Der eigenwillige Star aus den USA garantiert in jeder Disziplin für verwegene und unerschrockene Action, für Fahrmanöver an der Grenze der Physik und Physis. Doch mit inzwischen 33 Jahren nähert sich die Karriere des fünfmaligen Weltmeisters ihrem Ende. Seine letzte WM-Medaille datiert von 2007. In Garmisch wird Miller, der 2005 und 2008 den Gesamtweltcup gewinnt, den Slalom auslassen.(Foto: imago)




Anzeige
shopping-portal