t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportSki Alpin

Felix Neureuther und Miriam Gössner sind ein Paar


Neues Wintersport-Traumpaar
Zwischen Neureuther und Gössner hat es gefunkt

Von t-online
23.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Miriam Gössner und Felix Neureuther haben sich ineinander verliebt.Vergrößern des BildesMiriam Gössner und Felix Neureuther haben sich ineinander verliebt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ski-Star Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner sind ein Paar. "Ja, wir sind zusammen. Es ist alles noch ganz frisch", bestätigte der Vize-Weltmeister im Slalom gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Gefunkt hat es während der gemeinsamen Reha in Garmisch, wo die beiden auch wohnen. Neureuther feilte nach einer misslungenen Knöchel-OP an seinem Comeback, die 23-jährige Gössner kämpfte sich nach einem Fahrrad-Unfall zurück ins Wettkampfgeschehen.

Neureuther hatte sich im Sommer nach zehn Jahren von seiner Freundin getrennt und möchte sich zu seiner neuen Liebe auch nicht weiter äußern. "Mir ist wichtig, dass ich mein Privatleben schütze. Die Olympia-Saison steht bevor. Für uns beide ist es jetzt das Beste, uns auf den Sport zu konzentrieren", sagte der 29-Jährige.

Bei Olympia haben beide Gold im Visier

Dass eine Beziehung zwischen Spitzensportlern gut funktionieren kann, weiß Neureuther aus der eigenen Familie. Sowohl sein Vater Christian Neureuther als auch seine Mutter Rosi Mittermaier sind beide Weltklasse-Rennläufer gewesen.

In dieser Saison hat Felix seinen ersten Weltcup-Einsatz bereits hinter sich und reist nun zum Training für die nächsten Rennen in die USA. Die Weltcup-Premiere für Gössner steht in diesem Winter noch aus. Sie will nächste Woche in Östersund wieder an den Start gehen. Bei den Olympischen Spielen in Sotschi stehen die beiden dann gemeinsam im deutschen Aufgebot und haben Gold im Visier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website