Startseite
Sie sind hier: Home >

FC Bayern München

...
Thema

FC Bayern München

FC Bayern: Pep Guardiola genervt von Vorwürfen der Kritiker

FC Bayern: Pep Guardiola genervt von Vorwürfen der Kritiker

Vor der Meisterfeier auf dem Münchner Marienplatz herrschen beim FC Bayern gemischte Gefühle. Der Rekordmeister wird das Gefühl nicht los, sich für seine Saison rechtfertigen zu müssen. Für die Niederlagen in den vergangenen drei Bundesliga-Spielen ... mehr
FC Bayern: Bastian Schweinsteiger eine

FC Bayern: Bastian Schweinsteiger eine "überragende Legende"

München (dpa) - Pep Guardiola sieht die Entscheidung über die Zukunft von  Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München beim Weltmeister selbst liegen. "Bastian ist eine überragende Legende bei Bayern München. Seine Zukunft muss er entscheiden, nicht ... mehr
FC Bayern - Mainz 05: Robert Lewandowski bleibt Maske treu

FC Bayern - Mainz 05: Robert Lewandowski bleibt Maske treu

München (dpa) - Stürmer-Star Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird auch im letzten Saisonspiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 eine Gesichtsmaske tragen. "Wenn ich ohne Maske einen Schlag darauf bekommen ... mehr
Claudio Pizarro lässt Zukunft nach FC Bayern weiter offen

Claudio Pizarro lässt Zukunft nach FC Bayern weiter offen

München (dpa) - Claudio Pizarro, erfolgreichster aktiver Angreifer der Fußball- Bundesliga, lässt seine Zukunft weiter offen. "Der Verein hat sich noch nicht entschieden, wir haben noch nicht gesprochen. Ich habe immer gesagt ... mehr
Josep Guardiola fordert

Josep Guardiola fordert "mehr Respekt" vor Bayern München

München (dpa) - Bierduschen, Rathausbalkon, Konfettiregen - und endlich gibt es auch die Meisterschale! Vor der zwei Tage langen Jubel-Arie für den Jubiläumstitel und dem meisterlichen Schaulaufen gegen den FSV Mainz war bei Pep Guardiola von Vorfreude aber erst einmal ... mehr

Kritik am FC Bayern: Klaus Allofs legt gegen München nach

Manager Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg hat im Streit mit Bayern Münchens Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge über die jüngsten Auftritte des Rekordmeisters in der Bundesliga seine Position bekräftigt. "Ich denke, dass Bayern München das besser kann. Und das wissen ... mehr

Robert Lewandowski kontert Dieter Schatzschneider: "Unfair"

Stürmer-Star Robert Lewandowski hat die harsche Kritik von Hannovers Legende Dieter Schatzschneider an Bayern München gekontert. "Wir sind eine Meistermannschaft! Die letzten drei Spiele waren nicht optimal. Wir hatten in dieser Saison unwahrscheinlich viele ... mehr

Arjen Robben: "Vielleicht bleibe ich länger" beim FC Bayern

Bayern-Star Arjen Robben kann sich vorstellen, seinen Vertrag beim Rekordmeister ein weiteres Mal zu verlängern. "Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017", sagte der niederländische Nationalspieler bei Sport1. "Ich habe durch meine Verletzungen ja etwas ... mehr

Claudio Pizarro vor Abschied beim FC Bayern: 1 Tor fehlt noch

München (dpa) - Gibt es Blumen zum Abschied? Ob Claudio Pizarro den FC Bayern und die Bundesliga verlässt, ist noch offen. Der Peruaner könnte am Samstag im letzten Saisonspiel der Münchner gegen Mainz aber auch seine letzte Partie in der Fußball-Bundesliga bestreiten ... mehr

Boateng spielt Zoff mit Lewandowski beim FC-Bayern-Training runter

Alles nur halb so schlimm: Weltmeister Jerome Boateng hat den Trainingszoff mit seinem Teamkollegen Robert Lewandowski heruntergespielt. "So etwas passiert doch bei jeder Mannschaft einmal, dass die Emotionen bei einer Einheit hochkochen", sagte der Abwehrspieler ... mehr

FC Bayern München legt Termine der China-Reise fest

München (dpa) - Die Daten für die China-Reise des FC Bayern und die Testspiele der Münchner in Asien stehen fest. Trainer Pep Guardiola und sein Team werden vom 16. bis 24. Juli in die Volksrepublik reisen und wollen dort drei Freundschaftsbegegnungen absolvieren ... mehr

FC Bayern: Pepe Reina kehrt wohl zum SSC Neapel zurück

Bayern-Torwart Pepe Reina steht nach nur einem Jahr bei den Münchnern kurz vor der Rückkehr zum SSC Neapel. Das berichtet der "kicker" auf seiner Homepage. Demnach hat sich der Ersatzmann von Manuel Neuer bereits intern verabschiedet. In Neapel ... mehr

Kritik am FC Bayern: Paderborn unterstellt "Völlig-egal-Haltung"

Wilfried Finke, der Präsident des Bundesligisten SC Paderborn, hat sich den zahlreichen Bayern-Kritikern angeschlossen. An Nils Petersens 2:1-Siegtor des SC Freiburg gegen den Meister aus München habe man "die Völlig-egal-Haltung der Bayern" deutlich ablesen ... mehr

FC Bayern: Geht Bastian Schweinsteiger zu Manchester United?

Für immer beim FC Bayern? Oder doch noch einmal ins Ausland? Die Zukunft von FCB-Profi Bastian Schweinsteiger, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, ist noch immer nicht geklärt. Über eine Vertragsverlängerung wurde noch nicht verhandelt. Wie der "kicker" aus einer ... mehr

Zoff beim FC Bayern: Lewandowski und Boateng geraten aneinander

Die Saison ist gelaufen, doch im Training des FC Bayern München geht es weiter heftig zur Sache. Trainer Pep Guardiola schickte Weltmeister Jerome Boateng und Robert Lewandowski bei der Übungseinheit am Mittwoch vorzeitig in die Kabine. Was war passiert? Nach einer ... mehr

Arjen Robben kann sich Vertragsverlängerung bei den Bayern vorstellen

Er fühlt sich anscheinend wohl beim FC Bayern München. Superstar Arjen Robben kann sich vorstellen, seinen Vertrag beim Rekordmeister ein weiteres Mal zu verlängern. "Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017", sagte der niederländische Nationalspieler ... mehr

"Piss-Mannschaft": Dieter Schatzschneider steht zu Bayern-Kritik

Über die Wortwahl könne man reden, in der Sache steht Hannover-96-Ikone Dieter Schatzschneider zu seiner Kritik am FC Bayern München und dessen Trainer Pep Guardiola. "Ich musste meinem Herzen mal Luft machen ... mehr

FC Bayern: David Alaba absolviert Teile des Teamtrainings

München (dpa) - David Alaba hat wieder in das Teamtraining des FC Bayern München hineingeschnuppert. Erstmals seit sieben Wochen absolvierte der österreichische Fußball-Nationalspieler einen Teil der Einheit mit der Mannschaft. Am Trainingsspiel nahm der Allrounder ... mehr

Dieter Schatzschneider entschuldigt sich beim FC Bayern München

Hannover (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Dieter Schatzschneider hat den deutschen Rekordmeister FC Bayern München schwer beleidigt - und ist dafür von seinem Arbeitgeber Hannover 96 gerüffelt worden. "Bayern ist eine Piss-Mannschaft!", sagte ... mehr

Philipp Lahm: FC Bayern braucht keine neuen Stars für Titel

München (dpa) - Kapitän Philipp Lahm sieht den FC Bayern auch ohne neue Stars in der Lage, noch einmal in Europa zu triumphieren. "Diese Mannschaft hat noch einen Champions-League-Sieg in sich, so wie sie jetzt dasteht", erklärte Lahm in einem Interview das Magazins ... mehr

FC Bayern München vor Umbruch - Philipp Lahm warnt

Einfach weiter so? Bayern-Kapitän Philipp Lahm sieht keine Notwendigkeit, den Kader des deutschen Rekordmeisters nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League gegen den FC Barcelona einer Radikalkur zu unterziehen. "Diese Mannschaft hat noch einen Champions-League ... mehr

Dieter Schatzschneider teilt gegen FC Bayern aus: "Piss-Mannschaft"

Im Abstiegskampf liegen die Nerven blank. Nun hat Dieter Schatzschneider, Vereinsikone von Hannover 96, seinem Frust freien Lauf gelassen und kräftig ausgeteilt. Ziel seiner Attacken: der Rekordmeister. "Bayern ist eine Piss-Mannschaft", sagte ... mehr

FC Bayern München: Rummenigge kontert Allofs-Kritik

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat die Kritik von Wolfsburg-Manager Klaus Allofs in Richtung des Rekordmeisters mit einem verbalen Seitenhieb gekontert. "Ich bin erstaunt über die Aussage von Klaus Allofs. Vielleicht muss ich ihn an das Jahr 2004 erinnern ... mehr

Nach Allofs-Kritik am FC Bayern: Rummenigge stichelt zurück

München (dpa) - Nach den Vorwürfen von Klaus Allofs Richtung FC Bayern München hat dessen Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zurückgestichelt. "Ich bin erstaunt über die Aussage von Klaus Allofs. Vielleicht muss ich ihn an das Jahr 2004 erinnern, als er mit Werder ... mehr

FC Bayern München begeht Meisterfeier am Sonntag

München (dpa) - Die deutschen Fußball-Meister des FC Bayern wollen sich kommenden Sonntag um die Nachmittagszeit ihren Anhängern auf dem Münchner Marienplatz präsentieren. Nach Angaben des deutschen Rekordchampions soll die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola ... mehr

Mehr zum Thema FC Bayern München im Web suchen

FC Bayern: Ribéry leidet unter der Verletzungszeit

Franck Ribéry vom FC Bayern München hat auch nach einer rund zweimonatigen Zwangspause noch immer mit seiner Sprunggelenksverletzung zu kämpfen. "Wenn ich meinen Fuß nicht belaste, ist alles gut. Aber wenn ich laufe, dann habe ich Schmerzen", sagte der Mittelfeldstar ... mehr

FC Bayern München: Franck Ribéry ist frustriert wegen Verletzung

München (dpa) - Mittelfeldstar Franck Ribéry vom FC Bayern hat auch nach einer rund zweimonatigen Zwangspause noch immer mit seiner Sprunggelenks- Verletzung zu kämpfen. "Wenn ich meinen Fuß nicht belaste, ist alles gut. Aber wenn ich laufe, dann habe ich Schmerzen ... mehr

FC Bayern München und Real Madrid treten beim Audi Cup 2015 an

München (dpa) - Neben dem FC Bayern tritt auch Real Madrid im Sommer bei der Neuauflage des internationalen Fußballturniers in München an. Der spanische Spitzenclub habe seine Startzusage für den Audi Cup am 4. und 5. August in der WM-Arena von 2006 gegeben, teilten ... mehr

FC Bayern hat Ärger: Allofs und Dufner beklagen Wettbewerbsverzerrung

Hannover (dpa) - Das Auftreten und die Niederlagen-Serie des FC Bayern München sorgen in der Endphase der Fußball- Bundesliga für Ärger. Den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung erhoben am Wochenende Wolfsburgs Manager Klaus Allofs und Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner ... mehr

FC Bayern droht Real Madrid schon in Champions-League-Gruppenphase

In der Champions League könnte es bereits in der Gruppenphase zu einem Gigantenduell kommen. Denn aufgrund der Reform der Europäischen Fußball-Union ( UEFA) droht dem FC Bayern München ein Treffen mit mit Real Madrid. Erstmals rutscht Spaniens Rekordmeister ... mehr

FC Bayern aufgepasst: Manchester United will Thomas Müller

Es wäre das Aufwärmen einer alten Beziehung: Wie die britische Zeitung "London Evening Standard" und auch "ESPN" berichten, wünscht sich   Louis van Gaal , der Trainer von   Manchester United ,   Thomas Müller vom FC Bayern   als Verstärkung für die kommende Saison ... mehr

Zoff mit FC Bayern: Lothar Matthäus holt goldenen WM-Schuh

Offenbar gibt es wieder Ärger zwischen Lothar Matthäus und dem FC Bayern München: Wie der "Express" berichtet, hat der Rekord-Nationalspieler seinen vergoldeten Schuh, mit dem er Deutschland 1990 zum WM-Titel führte, aus dem Bayern-Museum entfernen lassen ... mehr

Transfermarkt: FC Bayern, BVB und Schalke 04 stehen vor Umbruch

Am Transfermarkt der Fußball-Bundesliga geht es schon vor dem Saisonfinale hoch her. Wer kommt zur neuen Saison? Wer muss gehen? Hinter den Kulissen wird längst gefeilscht und verhandelt, es wird öffentlich spekuliert. Eine stattliche Anzahl ... mehr

Pep Guardiola hat laut Ottmar Hitzfeld auch ein Sprachproblem

Der FC Bayern München ist in der Mini-Krise: In der Champions League sowie im DFB-Pokal ist der Rekordmeister ausgeschieden, in der Bundesliga setzte es zuletzt drei Pleiten in Serie. Die Ursache für die FCB-Probleme sieht Ottmar Hitzfeld ... mehr

Wettbewerbsverzerrung: Allofs und Dufner erheben schwere Vorwürfe gegen FC Bayern

Das Auftreten und die Niederlagen-Serie des FC Bayern sorgen in der Endphase der Bundesliga für Ärger. Den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung erhoben am Wochenende Wolfsburgs Manager Klaus Allofs und Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner. "Bisher waren die Bayern ... mehr

Barcelona lädt Guardiola zum Finale ein

Pep Guardiola könnte auch trotz des Ausscheiden des FC Bayern München aus der Champions League beim Finale im Berliner Olympiastadion anwesend sein. Sein ehemaliger Klub FC Barcelona hat den Trainer zum Endspiel am 6. Juni eingeladen. Das bestätigte Jordi Cardoner ... mehr

Matthias Sammer: "Mario Götze spielt beim FC Bayern besser“

Die Diskussion um Mario Götze schwelt beim FC Bayern München schon seit Wochen. Der 22-jährige WM-Finaltorschütze ist beim deutschen Rekordmeister trotz des Fehlens von Arjen Robben und Franck Ribéry meist nur Edelreservist, in den wichtigen Partien ließ Trainer ... mehr

SC Freiburg - FC Bayern München 2:1 - 1. Bundesliga im Protokoll

Aktuelles Ergebnis: 2:1 0:1 Schweinsteiger (13.) 1:1 Mehmedi (33.) 2:1 Petersen (89.) 16.05.2015, 15:30 Uhr Freiburg, Schwarzwald-Stadion Zuschauer: 24.000 (ausverkauft) So, das war's für heute aus der Bundesliga. Morgen rollt der Ball wieder in der 2. Bundesliga ... mehr

Bundesliga: Petersen trifft in der Schlussphase zum Sieg gegen die Bayern

Kellerkind SC Freiburg hat Meister Bayern München besiegt und im Abstiegskampf der Bundesliga Mut geschöpft. Am 33. Spieltag erkämpfte die Mannschaft von Trainer Christian Streich gegen das Starensemble ein 2:1 (1:1) - dank eines späten Tores von Nils Petersen ... mehr

Bundesliga: Stuttgart ringt den HSV nieder

Der Wahnsinns-Abstiegskampf in der Bundesliga spitzt sich weiter zu: Auch am 33. Spieltag ist noch keine einzige Entscheidung gefallen. Sechs Teams zittern vor dem Saisonfinale um den Klassenerhalt. Zwischen Platz 13 (Hertha BSC) und Platz 18 ( SC Paderborn) liegen ... mehr

Karl-Heinz Rummenigge will Pep Guardiola beim FC Bayern halten

München (dpa) - Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hält an dem mit Trainer Pep Guardiola verabredeten Zeitplan für eine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung fest. "Wir haben im Januar vereinbart, dass wir in der zweiten Jahreshälfte 2015 über seine Zukunft sprechen ... mehr

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge will nicht "dem Herdentrieb folgen"

Früher als geplant neigt sich für den FC Bayern München die Saison dem Ende entgegen. Noch eine Bundesliga-Partie, dann ist Sommerpause. Bei den Endspielen im DFB-Pokal und der Champions League sind die Bayern nur Zuschauer. Es ist also an der Zeit, an die Zukunft ... mehr

Bundesliga: Deshalb wird der FC Bayern gegen SC Freiburg Vollgas geben

Wie seriös spielt der FC Bayern die 52. Bundesliga-Saison zu Ende? Diese Frage stellen sich vor allem die abstiegsgefährdeten Klubs. Vor dem Spiel gegen den um den Klassenerhalt zitternden SC Freiburg droht jetzt ausgerechnet Nationalkeeper Manuel Neuer aufgrund ... mehr

Bubi-Keeper Ivan Lucic beim FC Bayern gegen Freiburg im Tor?

Der FC Bayern München muss im Bundesligaspiel am Samstag (ab 15.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) beim SC Freiburg womöglich auf Torwart Nummer vier zurückgreifen. Wie Trainer Pep Guardiola mitteilte, ist der Einsatz von Stammtorhüter Manuel Neuer aufgrund ... mehr

Basketball: Bamberg im Playoff-Halbfinale - Bayern wieder auf Kurs

Die Brose Baskets Bamberg haben als erste Mannschaft das Playoff-Halbfinale um die deutsche Basketball-Meisterschaft erreicht. Der Tabellenerste der Hauptrunde gewann auch das dritte Viertelfinalspiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg ... mehr

Nach Bayern-Spiel: Til Schweiger lästert über Marcel Reif

Erst vor Kurzem teilte Til Schweiger auf Facebook gegen seinen Schauspielkollegen Claude-Oliver Rudolph aus. Nun sorgt der 51-Jährige erneut mit einem scharfzüngigen Facebook-Kommentar für Aufsehen. Das Opfer seiner Lästerattacke ist diesmal Sportkommentator Marcel ... mehr

FC Bayern scheitert an FC-Barcelona-Keeper Marc-André ter Stegen

Vor den Augen von Bundestrainer Joachim Löw hat Marc-André ter Stegen bewiesen, dass er zu den besten deutschen Torhütern gehört. Vor allem in der ersten Halbzeit des Champions-League-Rückspiels beim FC Bayern (2:3) brachte der Schlussmann des FC Barcelona ... mehr

FC Bayern vs. FC Barcelona: Thomas Müller kritisiert Abwehr

Von Mark Weidenfeller Ein frühes Tor und zwei Platzverweise hatte sich Franz Beckenbauer vor Anpfiff des Halbfinal-Rückspiels seines FC Bayern gegen den FC Barcelona gewünscht. Eine sattelfeste Abwehr hätte der Ehrenpräsident allerdings ... mehr

FC Bayern: Der Fall Götze eskaliert: "Sehnsucht nach Vertrauen“

Aus München berichtet Thomas Tamberg Als alles schon gelaufen war und sich die Schnittchenfraktion auf der Tribüne bereits Richtung Ausgang bewegte, da durfte Mario Götze doch noch mitspielen. Die Einwechslung des WM-Helden in der 87. Minute beim zu diesem Zeitpunkt ... mehr

Live im ZDF: Pep Guardiola zieht Thomas Müller aus Interview ab

Wenn Bayern-Trainer Josep Guardiola eine Ansage macht, müssen nicht nur die eigenen Spieler folgen. Auch die Fernsehsender müssen sich nach dem Willen des spanischen Star-Coachs richten. Diese Erfahrung machte nun das ZDF. Nach dem Champions-League-Rückspiel zwischen ... mehr

Pep Guardiola adelt Messi als "besten Spieler aller Zeiten"

Torschütze, genialer Torvorbereiter und der Chef auf dem Platz: Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona lief im Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern einmal mehr zur Weltklasseform auf und hatte mit seinen Leistungen entscheidenden Anteil am Ausscheiden ... mehr

FC Bayern München: Die Lehren aus dem Halbfinal-Aus

Aus München berichtet Thomas Tamberg "Mia san Mia, heut‘ schiaß ma vier!" Mit diesem Slogan stimmte ein Fanartikelverkäufer vor der Allianz Arena die Zuschauer auf das Spiel ein. Letztlich reichte es dann für den FC Bayern München in der Champions League immerhin ... mehr

FC Bayern verdient über 66 Millionen durch Champions-League-Einnahmen

Schwacher Trost für den FC Bayern München: Der Deutsche Meister darf sich nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League gegen den FC Barcelona (0:3/3:2) über Einnahmen in Höhe von mindestens 66 Millionen Euro freuen. Auf diese Summe kommen die Münchner durch ... mehr

Bayern - Barcelona: "Neymar lässt den bayrischen Traum platzen"

Raus mit Applaus: Der FC Bayern München schnupperte beim 3:2-Rückspielerfolg im Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona nur wenige Minuten am "Wunder". Dann sorgten die Barca-Superstars Neymar, Luis Suarez und Lionel Messi für klare ... mehr

FC Bayern München - FC Barcelona 3:2 - Bayerns Traum vom Double geplatzt

Aktuelles Ergebnis: 3:2 1:0 Benatia (7.) 1:1 Neymar (15.) 1:2 Neymar (29.) 2:2 Lewandowski (59.) 3:2 Müller (74.) 12.05.2015, 20:45 Uhr München, Allianz Arena Zuschauer: 70.000 (ausverkauft) So, das war's für heute von der Champions League. Morgen rollt ... mehr
 
1 2 3 4 ... 100 »
Anzeigen


Anzeige