Sie sind hier: Home >

Franck Ribery

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Jupp Heynckes als Trainer: Diese Probleme beim FC Bayern kann nur er lösen

Jupp Heynckes als Trainer: Diese Probleme beim FC Bayern kann nur er lösen

Jupp Heynckes wäre mehr als eine Übergangslösung. Mit dem 72-Jährigen würde ein Mann übernehmen, der auf nahezu keinen Gegenwind stößt. Nach den sehr unruhigen letzten Wochen wäre Heynckes nicht nur Trainer, sondern Allzweckwaffe: Er könnte so viele Probleme auf einen ... mehr
Schock-Diagnose für Ribéry: FC Bayern bestätigt Außenbandriss

Schock-Diagnose für Ribéry: FC Bayern bestätigt Außenbandriss

Franck Ribéry muss in seiner womöglich letzten Saison beim FC Bayern eine lange Verletzungspause verkraften. Der 34 Jahre alte französische Fußball-Profi hat sich am Sonntag beim 2:2 des deutschen Meisters in Berlin gegen Hertha BSC wie befürchtet einen ... mehr
Schock für FC Bayern München: Franck Ribéry verletzt

Schock für FC Bayern München: Franck Ribéry verletzt

2:2 nach 2:0-Führung bei Hertha BSC –  der FC Bayern enttäuschte auch beim Debüt von Trainer Willy Sagnol. Doch das Unentschieden wurde dazu noch überschattet von der schweren Verletzung von Franck Ribéry! Dem FCB-Star droht eine lange Pause.  Was war passiert ... mehr
Buch verrät: Star-Trainer Ferguson lehnte Ribéry ab

Buch verrät: Star-Trainer Ferguson lehnte Ribéry ab

Es dauerte nur 45 Minuten, bis sich Sir Alex Ferguson gegen einen Transfer von Franck Ribéry entschied. 2006 hatte sich der Schotte ein UEFA-Cup-Spiel zwischen Ribérys damaligen Klub Olympique Marseille und den Bolton Wanderers angesehen. Nach nur einer Halbzeit ... mehr
Bayern schlagen Mainz 4:0: Tor-Show von Müller und Lewandowski

Bayern schlagen Mainz 4:0: Tor-Show von Müller und Lewandowski

Der FC Bayern kommt wieder auf Betriebstemperatur. Der Rekordmeister gewann zum Wiesn-Auftakt gegen Mainz souverän mit 4:0 (2:0) und sorgte dafür, dass sich die zuletzt angespannte Lage in München zumindest vorübergehend wieder etwas beruhigen dürfte. Ausgerechnet ... mehr

Unruhe beim Rekordmeister - Matthäus: Bayern ist selbst schuld

Bei Sky sagte Rekordnationalspieler Lothar Matthäus "Nein" – auf die Frage, ob Carlo Ancelotti seiner Meinung nach noch in der Saison 2018/19 Trainer beim FC Bayern sei. Obwohl der Italiener einen Vertrag bis 2019 hat. In der Münchner "Abendzeitung" erklärt er nun seine ... mehr

Das sagt Ancelotti zur angeblichen Rauswurf-Klausel

Carlo Ancelotti hat Gerüchte über eine angebliche Ausstiegsklausel im kommenden Sommer zurückgewiesen. "Ich rede normalerweise nicht über meinen Vertrag. Ich kann aber sagen, dass mein Vertragsende am 30. Juli 2019 ist", sagte der Trainer von Bayern ... mehr

Franck Ribery: Zoff beim FC Bayern München trotz Sieg in der Champions League

Der FC Bayern startet erfolgreich in die Champions League. Aber das 3:0 gegen Anderlecht ist kein Ausrufezeichen. Robben schimpft, Müller schiebt Frust, Ribéry wirft sein Trikot weg. Drei Mal Zoff beim Rekordmeister. Das Ergebnis war okay, trotzdem verließen die Profis ... mehr

Ribéry spricht über auslaufende Verträge beim FC Bayern

Er hat 357 Spiele für Bayern auf dem Buckel, in denen er 112 Tore erzielt und 174 weitere vorbereitet hat. Franck Ribéry kam vor zehn Jahren von Olympique Marseille nach München. Im Interview mit "Bild" hat er nun über sein Karriereende, seinen auslaufenden Vertrag ... mehr

FC Bayern: Ribéry spielt Schiri Bibiana Steinhaus einen Streich

Nicht einmal ein Streich von Franck Ribéry konnte Bibiana Steinhaus aus dem Konzept bringen. Die 38-Jährige, die beim 5:0 des FC Bayern München im DFB-Pokal beim Chemnitzer FC erstmals ein Pflichtspiel des Rekordmeister leitete, lächelte den Scherz einfach ... mehr

Lewandowski-Doppelpack! Bayern weiter

Drückend überlegen, souverän gewonnen: Bayern München hat sich in der ersten Runde des DFB-Pokals erwartungsgemäß bei Drittligist Chemnitzer FC durchgesetzt. Auch Borussia Dortmund ist souverän mit einem 4:0 gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen weiter. Hier kommen ... mehr

Mehr zum Thema Franck Ribery im Web suchen

Müller top, James flop: So läuft Bayerns Vorbereitung

Ein Sieg, drei Niederlagen –  die Asien-Reise war ergebismäßig kein Triumph für den FC Bayern –  doch die Spiele lieferten erste Erkenntnisse über die Form der Stars.  2:3 im Elfmeterschießen gegen Arsenal, die heftige 0:4-Klatsche gegen den AC Mailand ... mehr

David Alaba: "Ribery holt sich Tipps bei mir"

Die Kopfhörer sind bei Bayern-Star David Alaba fast immer mit dabei. Der Österreicher ist einer der musikalischsten Fußballer beim Rekordmeister. Jetzt verrät er, woher das kommt und spricht über Tipps für Kumpel Franck Ribery. Gemeinsam spielen beide seit Jahren ... mehr

FC Bayern kassiert gegen Inter Mailand nächste Pleite

Der FC Bayern und die Asien-Reise –  zum Abschluss gab es die nächste Pleite. Im vierten und letzten Spiel im Rahmen des International Champions Cups unterlag der Rekordmeister am Donnerstag in Singapur gegen Inter Mailand mit 0:2. Matchwinner war dabei Inter ... mehr

China-Manager: "Wir wollen Robben und Ribéry nicht mehr"

Die chinesische Super League möchte keine Rentner-Liga sein. Zunehmend verpflichten die Teams europäische Stars, die jünger als 30 Jahre sind. Für Mads Davidsen, den Manager von Shanghai SIPG, ist das eine logische Entwicklung ... mehr

So emotional spricht Ribéry über den FC Bayern

Klares Bekenntnis zum FC Bayern: Franck Ribéry spricht im Interview mit der "Sport Bild" über Angebote aus China –  und über seine Reaktion. Ribéry: "Als ich gehört habe, wie viel Geld ich dort verdienen kann, war das erst einmal unglaublich." Der Franzose hatte ... mehr

Marseille-Boss wegen Ribéry in München

"Dieser großartige Klub und die Stadt sind meine Heimat geworden, sowohl sportlich als auch privat", sagte Franck Ribéry, als er vor einem Jahr seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2018 verlängerte. Bleibt er nun auch wirklich noch ein Jahr? Das französische Portal ... mehr

Neun-Tore-Wahnsinn! Robben rettet die Bayern in Leipzig

Last-Minute-Glück für den FC Bayern beim letzten Auswärtsspiel der Saison. In einem irren Spiel gewinnt der Rekordmeister noch in allerletzter Sekunde noch beim Tabellenzweiten RB Leipzig mit 5:4.  Marcel Sabitzer (2.), Timo Werner (29. / Foulelfmeter, 66.) und Yussuf ... mehr

Sammer: Diese Spieler sind die Zukunft der Bayern

Aus im Champions-League-Viertelfinale, Aus im DFB-Pokal-Halbfinale - von den Triple-Träumen des FC Bayern in dieser Saison ist nicht viel übrig. Dazu steht ein Umbruch bevor: Philipp Lahm und Xabi Alonso hören nach der Saison auf, Franck Ribéry und Arjen Robben ... mehr

Deutliche Kritik von FC Bayern-Chef Ancelotti an Franck Ribéry

Von wegen Schonung. Beim 2:2 gegen Mainz nimmt Carlo Ancelotti seinen Star Franck Ribéry schon in der Halbzeitpause vom Feld. Alles wegen des Pokal-Krachers gegen Dortmund, denken die Experten. Doch weit gefehlt. "Er hat nur eine Halbzeit gespielt, weil er nicht ... mehr

Lewandowski, Ribéry und Robben zerlegen Borussia Dortmund

Bayern München hat vor dem Giganten-Duell mit Real Madrid ein deutliches Zeichen gesetzt. Angetrieben von einem überragenden Arjen Robben bezwang der Rekordmeister im deutschen Klassiker Borussia Dortmund mit 4:1 (2:1) und geht gestärkt in das Viertelfinal-Hinspiel ... mehr

FC Bayern Müchen: Franck Ribéry spricht über sein Karriereende

Bayern Münchens Superstar Franck Ribéry traut sich bei entsprechendem Fitnesszustand noch einige starke Spielzeiten zu. Die verrät der inzwischen 33 Jahre alte Franzose in einem Interview mit dem "kicker" (Montagsausgabe).  Der Bayern ... mehr

FC Bayern atmet auf: Wohl doch keine OP bei Douglas Costa

Gute Nachrichten für den FC Bayern in der entscheidenden Phase der Saison: Die Knieprobleme von Douglas Costa sind nicht so schwerwiegend wie zunächst befürchtet. Der Flügelflitzer kommt um eine Operation herum. Der 26-Jährige musste die Länderspielreise mit Brasilien ... mehr

Bayern-Schock nach Douglas Costa Verletzung

In der entscheidenden Phase der Saison muss der FC Bayern München wohl auf Douglas Costa verzichten. Der Flügelflitzer leidet schon seit einiger Zeit an Problemen am linken Knie. Costa musste bereits die Länderspielreise mit Brasilien absagen. Dabei ... mehr

FC Bayern: Alonso, Robben und Co. machen gegen FC Arsenal kurzen Prozess

Von Marc L. Merten Ein 5:1 im Hinspiel, da kann man sich im Rückspiel schon mal zurücklehnen. Das hat sich am Dienstag auch der FC Bayern München gedacht. Bis der FC Arsenal aufmüpfig wurde. Dann machten die Alten Herren des Rekordmeisters kurzen Prozess. Xabi Alonso ... mehr

FCB genießt Vorentscheidung im Titelkampf: Ribéry denkt an Triple

Köln (dpa) - Die mutmaßliche Vorentscheidung im Meisterkampf nimmt Franck Ribéry am Ende der 11:0-Tore-Woche ohne große Emotionen hin - der Franzose denkt bereits viel weiter. "Wir wollen so viele Titel wie möglich gewinnen", sagte Ribéry nach dem erneut ... mehr

FC Bayern auf Titeljagd: "Wichtigste Monate für uns"

Sachlich, dominant, eiskalt: Nach dem nächsten Schritt zur fünften Meisterschaft in Serie richteten die Stars von Bayern München den Blick schon auf die kommenden Aufgaben . "Natürlich wussten wir vom Ergebnis der Leipziger", sagte Franck ... mehr

Im Schongang auf und davon: München siegt 3:0 in Köln

Auch ohne Gala-Fußball steuert Bayern München in der Bundesliga weiterhin auf den fünften Meistertitel in Serie zu. Der Tabellenführer erledigte die knifflige Auswärtsaufgabe beim 1. FC Köln am 23. Spieltag mit einem souveränen 3:0 (1:0) und distanzierte ... mehr

Fußball: Bayern-Gala auch in Köln? - Frings-Rückkehr, Jonker-Debüt

Düsseldorf (dpa) - 5:1, 8:0, 3:0 vor eigenem Publikum - und zwischendurch ein Last-Minute-Remis in Berlin. Rechtzeitig in der entscheidenden Saisonphase spielt der FC Bayern München groß auf. Nach den vergangenen drei Gala-Vorstellungen in Champions League, DFB-Pokal ... mehr

Triple für FC Bayern? Franck Ribéry hat "gleiches Gefühl wie 2013"

Franck Ribéry hält den Gewinn des Triples aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League für möglich. "Langsam beginnt man, daran zu denken - klar", sagte der Franzose in Diensten des FC Bayern München der "Bild"-Zeitung: "Ich habe das gleiche ... mehr

DFB-Pokal: Bayern rechnet mit BVB - Hummels angeschlagen

Der FC Bayern ist souverän ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen - und rechnet nun mit einem Topspiel gegen Borussia Dortmund. Einziger Wermutstropfen: Der Rekordmeister muss im kommenden Bundesliga-Spiel beim 1. FC Köln womöglich auf Mats Hummels verzichten ... mehr

DFB-Pokal: FC Bayern gibt sich gegen Schalke 04 keine Blöße

Der Tor-Express des FC Bayern ist nicht zu stoppen. Mit einem dominanten 3:0 (3:0) gegen den FC Schalke 04 nahmen die Münchner Kurs auf ihren 19. Triumph im DFB-Pokal. Vier Tage nach dem 8:0 gegen den Hamburger SV reichten dem Rekordcupsieger im Viertelfinale gegen ... mehr

Ancelotti kündigt Ribéry-Rückkehr gegen Schalke an

Bayern München bangt vor dem Viertelfinale im DFB-Pokal am Mittwoch ( ab 20.30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) gegen Schalke 04 um den Einsatz von David Alaba. Indes steht Franck Ribéry vor seinem Comeback beim Rekordmeister. Der Österreicher Alaba fehlte ... mehr

Zeigt der FC Bayern gegen Arsenal London sein wahres Gesicht?

Champagner-Fußball statt Hausmannskost, Spektakel statt Minimalismus: Der FC Bayern München will nach zuletzt dürftigen Auftritten in der Champions League endlich sein wahres Gesicht zeigen. "Man wird das echte Bayern sehen", sagte Arturo Vidal mit Nachdruck ... mehr

FC Bayern: Franck Ribéry trainiert vor Arsenal-Spiel individuell

Der FC Bayern hat das Abschlusstraining für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal mit Xabi Alonso bestreiten können. Nachdem der 35-Jährige die geheime Einheit am Vortag vorzeitig beendet hatte, stand der Spanier ... mehr

Champions League: FCB-Star Ribéry wohl keine Arsenal-Option

München (dpa) - Eine schnelle Rückkehr von Franck Ribéry im Champions League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Arsenal scheint ausgeschlossen. Der Franzose trainierte nach seiner Muskelverletzung im rechten Oberschenkel auch am Montag noch nicht mit der Mannschaft ... mehr

Fußball - Ancelotti überrascht mit Ribéry: Hofft auf Arsenal-Spiel

München (dpa) - Carlo Ancelotti hat den Bayern-Fans Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr des verletzten Franck Ribéry gemacht. "Er beginnt heute, individuell zu trainieren. Wir machen alles, um ihn für Arsenal vorzubereiten. Es ist schwierig", sagte der Trainer ... mehr

Douglas Costa sorgt für Wirbel beim FC Bayern - Ancelotti bleibt gelassen

Beim FC Bayern läuft es ausgerechnet vor Beginn der heißen Saisonphase alles andere als rund. Kein Sieg im Heimspiel gegen Schalke 04, seit Wochen eher magere Fußballkost - und nun scheint auch noch Wirbel um unzufriedene Spieler hinzuzukommen ... mehr

FC Bayern: Arjen Robben schlägt nach Stotterstart Alarm

Deutliche Worte von Arjen Robben: Der Superstar des FC Bayern München hat trotz zweier Siege in zwei Spielen nach der Winterpause die behäbige Spielweise der Münchner kritisiert. "Wenn wir in dieser Saison etwas erreichen wollen, dann müssen wir ganz anders auftreten ... mehr

FC Bayern München: Franck Ribéry fällt wegen Verletzung zwei Wochen aus

Schreck für den FC Bayern München: Franck Ribéry muss wegen einer Zerrung im rechten hinteren Oberschenkel voraussichtlich für zwei Wochen aussetzen. Das teilte der Bundesliga-Spitzenreiter mit. Ribéry wird den Bayern damit wahrscheinlich auch im Achtelfinal-Hinspiel ... mehr

FC Bayern mit Arbeitssieg in Bremen

Werder Bremen bleibt der absolute Lieblingsgegner von Bayern München. Der deutsche Rekordmeister gewann bei den Norddeutschen mit 2:1 (2:0) und feierte damit den 13. Sieg gegen die Hanseaten in Serie. Noch nie in der bisherigen Geschichte der Bundesliga gewann ... mehr

Arjen Robben verlängert beim FC Bayern München

Das Duo "Robbery" geht in die Fortsetzung: Nach Franck Ribéry verlängerte nun auch Superstar Arjen Robben seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München. Der 32 Jahre alte Niederländer unterschrieb beim Rekordmeister einen Einjahresvertrag ... mehr

Bundesliga: FC Bayern München gewinnt den Telekom Cup

Der FC Bayern München hat zum dritten Mal den Telekom Cup gewonnen und ist damit Rekordgewinner dieses zum achten Mal ausgetragenen Blitzturniers. Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti setzte sich eine knappe Woche vor dem erstem Ligaspiel des Jahres ... mehr

Fußball: Müllers schwieriges Jahr - Neustart 2017

2016 war nicht das Jahr des Thomas Müller. Das Ende, das der Weltmeister bei der Machtdemonstration des FC Bayern gegen RB Leipzig 90 Minuten als Zuschauer auf der Münchner Ersatzbank verfolgen musste, passte ins Bild eines Jahres, in dem es für den unbeschwerten ... mehr

SV Darmstadt - FC Bayern (0:1): Douglas Costa schießt ein Traumtor

Ein Geniestreich von Douglas Costa hat einem lustlosen FC Bayern drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel gegen RB Leipzig die Tabellenführung gerettet. Als seine Mitspieler beim wackeren Schlusslicht Darmstadt 98 siebzig Minuten lang ohne Ideen angerannt waren, schnappte ... mehr

Bundesliga: FC Bayern erobert Tabellenführung zurück

Der FC Bayern München hat im Titelkampf wieder die Tabellenspitze der Bundesliga übernommen. Der Rekordmeister gewann gegen einen schwachen VfL Wolfsburg locker mit 5:0 (2:0) und steht dank der besseren Tordifferenz erstmals seit dem 10. Spieltag wieder vor RB Leipzig ... mehr

Robert Lewandowski im Baby-Glück – und mit neuer Waffe

Von Mark Weidenfeller Den Ball als Bauch-Attrappe unter dem Trikot, den Daumen im Mund: So bejubelte Robert Lewandowski beim 1:0 (1:0)-Erfolg des FC Bayern im Vorrunden-Finale gegen Angstgegner Atletico Madrid seinen Siegtreffer und signalisierte damit nicht ... mehr

Bundesliga: FC Bayern nach Sieg in Mainz zurück an der Tabellenspitze

Zurück an der Spitze: Der FC Bayern München hat zumindest vorübergehend wieder die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen. Der Rekordmeister gewann zum Auftakt des 13. Spieltags mit 3:1 (2:1) beim FSV Mainz 05 und ist aufgrund der besseren ... mehr

FC Bayern verlängert mit Franck Ribéry

Es hatte sich angedeutet - nun folgte der Vollzug: Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Franck Ribéry vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.6.2018 verlängert. "Sechs Deutsche Meisterschaften, fünf Pokalsiege, Champions League, FIFA-Klub-Weltmeisterschaft ... mehr

Bundesliga-Tabelle: FCB gibt Tabellenführung ab - 0:1 in Dortmund

Dortmund (dpa) - Der FC Bayern muss erstmals seit Ende September 2015 den Bundesliga-Thron räumen. Nach dem 0:1 (0:1) im Branchengipfel bei Borussia Dortmund zog der überraschend konstante Aufsteiger RB Leipzig am deutschen Fußball-Rekordmeister vorbei ... mehr

FCB-Star Franck Ribéry vor BVB-Duell: "Ich muss mich kontrollieren"

Franck Ribéry  vom FC Bayern München will sich nach seinen jüngsten Bad-Boy-Auftritten gegen Borussia Dortmund beim nächsten Gipfeltreffen am Samstag (ab 18.15 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) endlich zurückhalten. "Ein Spiel gegen Dortmund ist immer emotional ... mehr

Franck Ribéry vor Dortmund - München: Muss mich kontrollieren

München (dpa) - Nach dem Wirbel um vorausgegangene Auftritte gegen Borussia Dortmund will sich Franck Ribéry beim nächsten Duell am Samstag besser im Griff haben. "Ein Spiel gegen Dortmund ist immer emotional. Aber das ist kein Problem ... mehr

FC Bayern München: Franck Ribéry verlängert laut "L'Équipe"

Superstar Franck Ribéry bleibt Rekordmeister Bayern München offenbar ein weiteres Jahr erhalten. Wie die französische Sporttageszeitung "L'Équipe" vermeldete, wird der 33-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres ... mehr

FC Bayern München: Franck Ribéry hofft auf Comeback gegen BVB

München (dpa) - Nach seiner verletzungsbedingten Pause hofft Bayern Münchens Offensivspieler Franck Ribéry auf sein Comeback im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund am 19. November. "Ich wollte schon gegen Hoffenheim spielen, vielleicht zehn Minuten, 20 Minuten ... mehr

FCB gegen BVB wieder mit Franck Ribéry

München (dpa) - Carlo Ancelotti hat Franck Ribéry einen Einsatz für das nächste Bundesliga-Spitzenspiel des FC Bayern in Aussicht gestellt. "Ribéry wird in Dortmund wieder spielen können", sagte der Trainer des deutschen Rekordmeisters bei der Neueröffnung eines ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017