Startseite
Sie sind hier: Home >

Miley Cyrus

...
Thema

Miley Cyrus

Miley Cyrus zeigt trauriges Kugelfisch-Video auf Facebook

Miley Cyrus zeigt trauriges Kugelfisch-Video auf Facebook

Berlin (dpa) - Als ihr Kugelfisch Pablow vor einigen Monaten verstarb, hat sich Pop-Sängerin Miley Cyrus (22) in Erinnerung an ihr geliebtes Tier ein Tattoo stechen lassen. Aber der Schmerz scheint noch immer tief zu sitzen: Jetzt hat sie dem toten Pablow sogar ... mehr
Miley Cyrus: Happy Hippie Foundation

Miley Cyrus: Happy Hippie Foundation

Es geht doch Miley! Wir haben ja schon immer geahnt, dass hinter der Fassade aus Nackedei-Posts, Zungenspielchen und obszöner Gesten noch etwas mehr steckt. Und damit meinen wir nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern auch ihr großes Herz. Denn nun hat Miley Cyrus ... mehr
Beyoncé, Jennifer Lopez & Co.: Sexy Kleider beim

Beyoncé, Jennifer Lopez & Co.: Sexy Kleider beim "Met Ball"

Es ist die "Party des Jahres" in New York: Der "Met Ball", die Benefiz-Veranstaltung für das Kostüm-Institut des renommierten Metropolitan Institut, lockt jedes Jahr die Stars des Showgeschäfts an. Denn bei dieser Mode-Gala bietet sich den Promi-Damen die seltene ... mehr
Das Netz dreht durch: Welche Farbe hat dieses verdammte Kleid?

Das Netz dreht durch: Welche Farbe hat dieses verdammte Kleid?

Es ist wirklich der Wahnsinn – das Internet hatte die ganze Nacht lang Spaß! In den sozialen Netzwerken beschäftigt alle nur noch eine Frage: Welche Farbe hat dieses Kleid? Ausgelöst hatte die Diskussion eine Tumblr-Nutzerin, die ein Bild eines Kleides einstellte ... mehr
Miley Cyrus, Jennifer Lopez und Nicole Richie im sexy Outfit

Miley Cyrus, Jennifer Lopez und Nicole Richie im sexy Outfit

Es war ein Schaulaufen der heißen Promi-Damen bei der Präsentation von Designer Tom Ford am Freitagabend in Los Angeles. Vor allem Nicole Richie, Miley Cyrus und Jennifer Lopez versuchten offensichtlich, sich mit ihren sexy Kleidern gegenseitig auszustechen. Bei Nicole ... mehr

Miley Cyrus braucht keine Beziehung, um glücklich zu sein

Wer hätte das gedacht? US-Sängerin Miley Cyrus (22) braucht nicht unbedingt eine Beziehung, um glücklich zu sein. Gegenüber dem "Time"-Magazin sagte sie: "Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab. Ich denke, das ist eine neue Freiheit insbesondere für Frauen ... mehr

Miley Cyrus sorgt sich um die kleine Schwester Noah

Los Angeles (dpa) - US-Popstar Miley Cyrus (22) posiert selbst schonmal nackt auf einer Abrissbirne, bei ihrer jüngeren Schwester Noah gibt sie dagegen die Sittenwächterin. "Ich muss echt aufpassen, was sie auf Instagram so treibt. Ich versuche, sie davon ... mehr

Grammy 2015: Sam Smith sticht die Stars aus

Los Angeles (dpa) - Je später der Abend wird, desto besser läuft es für Sam Smith. "Ich habe eine wirklich gute Zeit", sagt der britische Musiker mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, als er den Grammy für "Stay With Me" als besten Song des Jahres entgegennimmt ... mehr

Grammy 2015: Madonna, Joy Villa & Co. zeigen nackte Tatsachen

Wenn sich bei der Grammy-Verleihung die Crème de la Crème des Musikbusiness trifft, heißt es vor allem von Seiten der Promi-Damen: Auffallen um jeden Preis, am besten mit spektakulären Kleidern und viel nackter Haut. Das kann allerdings auch ganz schön schief gehen ... mehr

Nackt im "V-Magazine": Miley Cyrus mit Badeschaum auf Scham und Brüsten

Warum zieht sich Skandalnudel Miley Cyrus eigentlich immer noch provokant vor der Kamera aus? Mittlerweile haben fast alle Menschen auf diesem Planeten jeden Zentimeter ihres nackten Körpers sehen können. Doch die 22-Jährige hat scheinbar noch nicht genug ... mehr

Sex sells: Bei Beyoncé & Nicki Minaj zählt der Po

Frankfurt/Main (dpa) - Nackte Haut, wackelnde Pobacken und ein üppiger Busen: Das Motto "Sex sells" ist im Musik-Geschäft eine Binsenweisheit. Doch im vergangenen Jahr haben nicht einfach nur nackte Tatsachen gezählt - im Pop-Business kam es vor allem ... mehr

Miley Cyrus zeigt ihre Discokugeln

Hilfe, was ist denn mit der passiert? Von Miley Cyrus sind wir ja schon einiges gewöhnt, aber auf den neuesten Bildern schießt die Skandalnudel den Vogel ab. Die Aufnahmen entstanden hinter den Kulissen ihres Konzertes in Miami: Miley scheint ... mehr

Miley Cyrus knutscht mit Schwarzenegger-Sohn Patrick

Nach der Trennung von Liam Hemsworth vor über einem Jahr, scheint Miley Cyrus wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Und die beschert ihr im Moment der Sohn von keinem Geringerem als Arnold Schwarzenegger. Die Skandalsängerin und Patrick Schwarzenegger wurden ... mehr

Musik - MTV-Awards: Ein Schottenrock, viel Haut und kein Skandal

Glasgow (dpa) - Eigentlich sollte David Hasselhoff (62) nur den Preis an die beste Künstlerin überreichen. Doch sein luftiges Beinkleid machte den Amerikaner und früheren "Baywatch"-Rettungsschwimmer selbst zu einem Star der MTV Europe Music Awards in Glasgow ... mehr

Beyoncé ist Topverdienerin bei den weiblichen Musikstars

In der vergangenen Zeit hatte Sängerin Beyoncé mit unschönen Gerüchten über das angebliche Ende ihrer Ehe mit Jay-Z zu kämpfen. Ob sie da ihr aktueller Verdienst etwas aufheitert? Denn laut dem "Forbes"-Magazin hat die 33-Jährige im Zeitraum ... mehr

Miley Cyrus und Rihanna in gewagten Outfits bei amFar-Gala

Oh là là, da haben Miley Cyrus und Rihanna mit ihren gewagten Outfits aber mächtig die "amFar"Gala in Los Angeles aufgesext. Während Miley im schwarzen Kleid im Bondage-Stil auflief, hatte Rihanna ihre Brustwarzen mit Strasssteinen überklebt. Da blickt man(n) doch gerne ... mehr

Miley Cyrus oben ohne beim Sonnenbaden in Sydney fotografiert

Noch drei Konzerte, dann hat Miley Cyrus endlich ihre erste Welttournee erfolgreich hinter sich gebracht. Doch vom stressigen Endspurt ist die 21-Jährige weit entfernt. Auf der Dachterrasse in Sydney wurde die offenherzige Blondine nun beim entspannten Sonnenbaden ... mehr

Miley Cyrus provoziert in Melbourne mit falschem Mega-Hintern

Sie muss immer noch einen draufsetzen: Zum Start ihrer "Bangerz"-Tour in Australien kam Miley Cyrus mit falschem Mega-Plüsch-Po auf die Bühne, über den sie einen ebenso überdimensionierten silbern glitzernden Tanga gezogen hatte. Die Anspielung auf Stars wie Nicki ... mehr

Tokio Hotel schocken Fans mit Bild auf Single-Cover

Nach fünf Jahren hat sich die Teenie-Kultband Tokio Hotel endlich zurück gemeldet. Doch das Comeback mit der Single "Love Who Loves You Back" sorgt bei den Fans nicht nur für Freude, sondern auch für Entsetzen. Grund dafür ist das suggestive Cover der Platte ... mehr

David Bowie und Miley Cyrus: Top & Flop des Tages

Top: David Bowie bekommt eigenen Ehrentag Dem Künstler David Bowie wurde jetzt eine besondere Ehre zuteil. Ab jetzt wird an jedem 23. September der “David Bowie Day” in Chicago gefeiert. Dieser Tag wurde ausgewählt, weil dann die David-Bowie-Retrospektive im Chicagoer ... mehr

Nach Po-Tanz: Miley Cyrus droht Ärger in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - US-Popstar Miley Cyrus hat bei einem Konzert im mexikanischen Monterrey patriotische Gemüter erhitzt. Die 21-Jährige, die auf der Bühne gerne den Po schüttelt, ließ sich von einem Tänzer ein angeheftetes Hinterteil mit Mexikos Nationalflagge ... mehr

Miley Cyrus droht wegen Po-Tanz mit Flagge Ärger in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - US-Popstar Miley Cyrus hat bei einem Konzert im mexikanischen Monterrey patriotische Gemüter erhitzt. Die 21-Jährige, die auf der Bühne gerne den Po schüttelt, ließ sich von einem Tänzer ein angeheftetes Hinterteil mit Mexikos Nationalflagge ... mehr

Drew Barrymore mit neuer Haarfarbe auf der Fashion Week in London

Dass man als Hollywood-Star ab und zu seinen Look wechselt, gehört fast schon zum guten Ton. So zeigt auch aktuell "Drei Engel für Charlie"-Star Drew Barrymore auf der London Fashion Week ihre Wandelbarkeit. Statt mit ihrer blonden Lockenmähne tauchte sie mit braunen ... mehr

Miley Cyrus mit Eisbällchen auf ihren Brüsten in New York

Dass Miley Cyrus gerne provoziert und sich auch oft leicht bekleidet in der Öffentlichkeit zeigt, ist mittlerweile jedem bekannt. Doch das "Outfit", mit dem die Sängerin jetzt durch New York spazierte, war schon etwas ganz Besonderes - und kann sich mit einigen ... mehr

Helene Fischer und Miley Cyrus: Top & Flop des Tages

Top: Helene Fischer weiter auf der Erfolgswelle Die Erfolgsserie von Schlagerstar Helene Fischer reißt einfach nicht ab. Mit ihrem Album "Farbenspiel" rangiert die Sängerin nun schon zum dreizehnten Mal auf Platz eins der Charts, wie GfK Entertainment mitteilte ... mehr

Mehr zum Thema Miley Cyrus im Web suchen

MTV Awards: Polizei sucht Begleiter von Miley Cyrus

Der junge Obdachlose, der bei den " MTV Video Music Awards" den Preis für Miley Cyrus entgegen genommen hat, wird von der Polizei gesucht. Die Behörden im US-Staat Oregon versuchten seinen Aufenthaltsort zu ermitteln und ihn zu verhaften, erklärte der Direktor ... mehr

MTV Music Awards 2014: Beyoncé als Königin ohne Krone

Los Angeles (dpa) - Beyoncé Giselle Knowles-Carter (32) ist viel zu professionell, als dass sie sich Enttäuschung anmerken lassen würde. Aber zufrieden war sie vermutlich nicht, als ihr am Sonntagabend andere - jüngere Popsängerinnen - die wichtigen Preise ... mehr

MTV Video Music Awards 2014: Miley Cyrus siegt - und viel nackte Haut

Brust, Beine, Bauch - bei den MTV Video Music Awards, die am Sonntagabend in Los Angeles vergeben wurden, geizten die Sängerinnen wieder einmal nicht mit ihren Reizen. Ein Trend auf dem roten Teppich: bis zur Hüfte geschlitzte Kleider, die die sexy Beine der Damen ... mehr

Miley Cyrus gewinnt MTV Award für "Wrecking Ball"

Los Angeles (dpa) - Miley Cyrus ist die Gewinnerin des MTV Awards für das Video des Jahres. Die Sängerin gewann in Inglewood bei Los Angeles die Trophäe für ihr Skandalvideo «Wrecking Ball». In dem Video sitzt sie nackt auf einer Abrissbirne, was für begeisterte ... mehr

Nicki Minaj: Anakonda beißt bei proben ihre Tänzerin

Autsch, das klingt verdammt schmerzhaft: Bei den Proben für die " MTV Video Music Awards", die am Sonntag verliehen werden, griff eine Anakonda eine Tänzerin von Nicki Minaj an. Die Rapperin stand gerade mit ihren Background-Tänzerinnen auf der Bühne und performte ihren ... mehr

Miley Cyrus ist zu sexy für die Dominikanischen Republik

US-Popstar Miley Cyrus (21) kann nicht wie geplant Mitte September in der Dominikanischen Republik auftreten. Die Regierungskommission für öffentliche Veranstaltungen hat nach lokalen Medienberichten das Konzert aus moralischen Gründen verboten. In dem Dekret ... mehr

Miley Cyrus klaut den Hintern von Nicki Minaj

Los Angeles (dpa) - Skandalnudel Miley Cyrus (21) sorgt mit einer provokanten Fotomontage für Wirbel: Sie setzte ihren eigenen Kopf auf ein Foto der üppigen Rückansicht von Rapperin Nicki Minaj (31) und postete das Bild auf Instagram. Der Post bekam innerhalb eines ... mehr

Milyey Cyrus macht auf Instagram auf Nicki Minaj

Sie zeigt verdammt viel Haut - leider nicht ihre eigene: Skandalnudel Miley Cyrus (21) sorgt mit dieser provokanten Fotomontage für Wirbel. Sie setzte ihren eigenen Kopf auf ein Foto der üppigen Rückansicht von Rapperin Nicki Minaj und postete das Bild auf Instagram ... mehr

CD-Kritik Sinead O'Connor mit "I'm Not Bossy, I'm The Boss"

Man sollte sich von dem Plattencover nicht täuschen lassen: Das Motiv zeigt Sinéad O’Connor 20 Jahre jünger, erschlankt und mit neckischer Bob-Frisur. Die irische Sängerin als Femme Fatale? Nein, so eine große Veränderung stellt ihr neues Album "I’m Not Bossy ... mehr

So hat man sie noch nie gesehen: Die besten Grimassen der Stars

Auf dem roten Teppich wird von ihnen verlangt, dass sie strahlen und das perfekte Bild abliefern. Kein Wunder, dass manch ein Promi auch gerne einmal über die Stränge schlägt. Das Ergebnis: Aufgerissene Münder, verdrehte Augen und irre Grimassen. Doch neben solchen ... mehr

Angela Merkel und Miley Cyrus: Top und Flop des Tages

Top: Angela Merkel bedankt sich bei Jürgen Klinsmann per SMS Die Kanzlerin ist in letzter Zeit ziemlich Handy-affin. Erst schrieb sie beim "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (angeblich) eine SMS. Nun durfte sich der aktuelle ... mehr

Brad Pitt darf nach jahrelangem Einreiseverbot wieder nach China reisen

Beyoncé, Harrison Ford , Miley Cyrus und Jay Z sind berühmt und beliebt. Und dennoch: Sie alle haben Einreiseverbot in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Einer, der lange das selbe Schicksal teilte, wurde nun rehabilitiert. Brad Pitt darf wieder nach China ... mehr

Miley Cyrus gestohlener Maserati ist wieder aufgetaucht

Am Wochenende gestohlen, jetzt wieder da: Die Polizei in Los Angeles hat den Maserati von US-Sängerin Miley Cyrus gefunden. Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Das Auto habe an einer Straße in der kalifornischen Siedlung Simi Valley gestanden ... mehr

Miley Cyrus bestohlen: Diebe klauen Juwelen und neuen Maserati

Arme Miley Cyrus: Der Popstar ist erneut Opfer von Einbrechern geworden. Während ihrer laufenden Europa-Tournee entwendeten zwei Unbekannte Schmuck und einen neuen weißen Maserati Quattroporte aus ihrem Haus und der Garage, wie US- Medien unter Berufung auf die Polizei ... mehr

Miley Cyrus erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker

Miley Cyrus hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen einen allzu aufdringlichen Fan erwirkt. Devon M. dürfe sich dem Popstar vorerst nicht nähern, ordnete ein Richter in Los Angeles an. Zuvor hatten die Anwälte von Cyrus in einer schriftlichen Anzeige ... mehr

Miley Cyrus: Was wurde aus Hannah Montana

Ein Kinderstar ist sie definitiv nicht mehr. Aber irgendwie steckt sie trotzdem noch in der Pubertät - oder ist es eine Rebellion? Ihre Pop-pubertäre Phase kostet Miley Cyrus gerade exzessiv aus, nicht zuletzt auch auf der Bühne. Brav und bieder wie Hannah Montana ... mehr

Pixie Lott im aufreizenden Netz-Oberteil

XXL-Dekolleté, Busenblitzer und Kleiderpanne in einem: Pixie Lott hat mit ihrem Outfit den Vogel abgeschossen. Die britische Sängerin ("Mama Do") war am Donnerstagabend auf einer Party von Skandalnudel Miley Cyrus und hatte sich wohl dem Kleidungsstil der Gastgeberin ... mehr

Miley Cyrus hat aus gesundheitlichen Gründen Star der Europa-Tournee verschoben

Muss man sich ernstlich Sorgen um US-Sängerin Miley Cyrus (21) machen? Die jungen Musikerin muss aus gesundheitlichen Gründen den Beginn ihrer Europa-Tournee verschieben. Zwei für Freitag und Samstag in Amsterdam und in Antwerpen geplante Konzerte seien ... mehr

Mariah Carey ätzt gegen ihre Kolleginnen

Mariah Carey will sich auf keinen Fall in die selbe Reihe wie Miley Cyrus und Rihanna stellen. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" ätzte die Sängerin über ihre Kolleginnen und erklärte: "Diese Mädchen machen Popmusik, mit denen konkurriere ich nicht." Doch damit ... mehr

Miley Cyrus bleibt weiterhin im Krankenhaus

Kansas City (dpa) - Popstar Miley Cyrus (21) muss weiter im Krankenhaus bleiben und hat ein zweites Konzert abgesagt. Cyrus wird wegen einer Medikamentenallergie in der Klinik behandelt. "Das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde", schrieb ... mehr

Miley Cyrus in Krankenhaus eingeliefert - Konzert abgesagt

Wegen einer "starken allergischen Reaktion auf Antibiotika" ist die US-Popsängerin Miley Cyrus in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Sie sagte ein für Dienstagabend in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri geplantes Konzert ab, wie die Organisatoren mitteilten ... mehr

Helene Fischer würde gerne ein Duett mit Miley Cyrus singen

Die eine ist das deutsche Schlager-Wunder, die andere das internationale Enfant Terrible der Pop-Branche: Helene Fischer und Miley Cyrus verbindet auf den ersten Blick so gar nichts. Doch das stört die 29-jährige Fischer überhaupt nicht, im Gegenteil: Wenn Miley Cyrus ... mehr

Tourbus von Miley Cyrus brannte lichterloh

Dass auch ein Popstar nicht vor einem Unglück gefeit ist, musste jetzt Skandal-Star Miley Cyrus am eigenen Leib erfahren. Ihr Tourbus brannte komplett aus. Das Unglück ereignete sich auf dem Weg von Houston nach New Orleans. Cyrus absolviert gerade ihre "Bangerz ... mehr

Katy Perry und Miley Cyrus zoffen sich: "Wer weiß, wo ihre Zunge war"

Ein Kuss sorgt für dicke Luft zwischen Miley Cyrus (21) und Katy Perry (29). Bei einem Konzert in Los Angeles hatte Miley ihrer älteren Kollegin zur Begrüßung einen fetten Knutscher verpasst - und die schien davon gar nicht begeistert, wie sie auch in einem Interview ... mehr

"Flying Cyrus": Miley Cyrus züngelt durch ein Handy-Spiel

Wird das der nächste Hit für Miley Cyrus, diesmal auf ungewohnter Bühne? "Flying Cyrus" heißt das Handyspiel ganz im Stil des Kult-Games " Flappy Bird". Jugendfrei, aber ganz schön tricky! Mileys Kopf züngelt vor grauen Steinwänden durch ein Labyrinth ... mehr

Miley Cyrus knutscht Katy Perry

Diese Sängerin lässt auch nichts anbrennen, um sich wieder in die Schlagzeilen zu bringen: Bei Miley Cyrus`s Tour, die mit sehr knappen Outfits und eindeutigen Posen für Furore sorgte, trat sie im Staples-Center auf - und knutschte dort kurzerhand auch noch Katy Perry ... mehr

Miley Cyrus verfolgt mit Konzerten einen Bildungsauftrag

Anzügliche Posen, knappe Outfits, bunte Plüschtiere und eine Zunge im Dauereinsatz - das versteht Miley Cyrus offenbar unter Bildung. Denn wie die 21-jährige Skandal-Göre jetzt in der "Daily Mail" erklärte, könne ihr Konzert für ihre Fans "eine echt gute Schule ... mehr

Miley Cyrus zeigte beim Tourauftakt viel Haut

Die exzentrische Sängerin blieb sich bei ihrem Tourauftakt in der "Roger's Arena" in Vancouver treu: In mega-knappen Bodys rockte Miley Cyrus die Bühne und räkelte sich breitbeinig auf Autos, fasste sich in alter Michael-Jackson-Manier in den Schritt und ritt auf einem ... mehr

Miley Cyrus mag keine Kinder - Sängerin posiert halbnackt für "W Magazine"

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Skandalnudel Miley Cyrus, die als süßer Kinderstar berühmt geworden ist, hat so ihre Probleme mit dem Nachwuchs. "Ich mag keine Kinder", sagte die Musikerin in einem Interview mit dem "W Magazine" auf dessen Cover sie derzeit ... mehr

Miley Cyrus und Madonna zusammen bei "MTV unplugged"

Da haben sich zwei skandalträchtige Sängerinnen gesucht und gefunden: Madonna und Miley Cyrus traten am Dienstagabend überraschend zusammen auf. Bei der Aufzeichnung zu " MTV Unplugged" trugen die beiden zwei Songs im Duett vor. Erst sangen sie Cyrus ... mehr
 
1 2 3 »
Anzeigen


Anzeige