t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoUnterhaltung

Beatrice Egli: Schlagerstar zeigt sich ungeschminkt


Beatrice Egli: Die Schlagersängerin punktet im Netz mit Natürlichkeit.
Ungeschminkte Wahrheit: Beatrice Egli zeigt sich komplett natürlich. Was sagen ihre Fans dazu? (Quelle: Glomex)

So reagieren ihre Fans
Schlagerstar Beatrice Egli zeigt sich ungeschminkt

Von t-online, loe, jdo

Aktualisiert am 08.03.2024
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Bühne steht die Schlagersängerin stets top gestylt. Nun bietet Beatrice Egli einen ungewohnten Anblick und zeigt sich ganz natürlich.

Im Jahr 2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und machte sich schnell einen Namen in der Schlagerwelt. Mittlerweile gehört die 35-Jährige zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen in der Branche.

Bei ihren Konzerten oder als Gast in TV-Shows von Florian Silbereisen und Co. – die Schweizerin zeigt sich gerne in auffälligen Outfits. Auch Haare und Make-up sind stets top gestylt. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Beatrice Egli nun aber von einer ganz anderen Seite: Komplett ungeschminkt im Bademantel. Wie ihre Fans reagieren, können Sie im Video oben sehen.

Verwendete Quellen



TelekomCo2 Neutrale Website