t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Keine Zeit für Ehemann. Nazan Eckes im Babyglück


Die Moderatorin im Babyglück
Nazan Eckes fehlt die Zeit für ihren Mann

Von t-online
23.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes strahlt neben ihrem Mann JuliusVergrößern des BildesNazan Eckes strahlt neben ihrem Mann Julius (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nazan Eckes strahlt vor Babyglück. Erst im November kam der kleine Ilyas zur Welt und machte die Familienidylle der 40-Jährigen vollständig. Denn neben dem Neugeborenen hat die Moderatorin bereits den zweijährigen Sohn Lounis. Da bleiben das Eheleben und die romantischen Stunden mit Mann Julian Khol auf der Strecke.

Mit Baby Nummer zwei scheint Nazan Eckes' Familienglück nun vollständig zu sein. Ihr jüngster Sprössling Ilyas könnte die frischgebackenen Eltern nicht glücklicher machen. Doch mit dem Neuzugang kamen auch weitere Einschränkungen. Für romantische Stunden mit ihrem Ehemann, dem österreichischem Künstler Julian Khol, den die Moderatorin 2012 geheiratet hat, bleibt kaum noch Zeit.

Keine Zeit für Romantik

"Ganz oft wollen mein Mann und ich noch einen Film gucken, aber ich schlafe bei der Hälfte ein. Das ist die einzige Romantik, die wir zurzeit miteinander erleben", verriet die zweifache Mama im Interview mit der "Gala".

"Mein Mann und ich haben noch weniger Zeit füreinander. Man muss sehr stark sein und sich sehr lieben." Doch die 40-Jährige lässt sich davon nicht entmutigen, denn sie kennt die Zutaten für eine glückliche Familie: Liebe, Kraft und das richtige Timing.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Babypause bis Sommer

Auch die Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn die hübsche Brünette wird erst im Frühsommer ihre Babypause beenden und ihre Arbeit als Moderatorin wieder aufnehmen. Bis dahin möchte sie sich voll und ganz auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrieren, auch wenn das nicht weniger Zeit in Anspruch nimmt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website