Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino & DVD

...

Weihnachtsfilme für Weihnachtsmuffel

Bild 1 von 11
Fiese Weihnachtsfilme: "Die Glücksritter" (Quelle: Allstar/Paramount)
(Quelle: Allstar/Paramount)

Wegen einer Wette müssen Yuppie Louis (Dan Aykroyd, Foto) und Gammler Billy Ray (Eddie Murphy) unfreiwillig die Rollen tauschen - und das an Weihnachten. Als Louis kläglich daran scheitert, sein altes Leben zurückzuerobern, hält er sich die Pistole an den Kopf - doch auch diese versagt. Wenn in John Landis "Die Glücksritter" ("Trading Places", 1983) Louis übel mitgespielt wird, kommt jede Menge Schadenfreude auf. Zum Schluss ist man aber doch damit einverstanden, wenn es mit dem eingebildeten Manager wieder aufwärts geht.


Promi-Gezwitscher des Tages 
"Buffy"-Reunion nach zwölf Jahren

Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan posieren für gemeinsames Foto. mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
Mariah Carey zeigt viel Dekolleté und Bein

Vorne kurz, hinten lang: Ist ihr pinkfarbenes Kleid sexy oder scheußlich? mehr

Humor-Gezwitscher des Tages 
Lustige Bilder, Sprüche und Videos

Der Lach-Blog gegen Langeweile - wir haben die besten Posts für Sie herausgefischt. mehr




Anzeige