t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Sylvester Stallone trainiert jeden Tag seinen Körper


Kino
Sylvester Stallone trainiert jeden Tag seinen Körper

dpa, bas

13.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Sylvester Stallone als "Rambo".Vergrößern des BildesSylvester Stallone als "Rambo". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist nicht mehr der Jüngste, aber Sylvester Stallone versucht offenbar einer der Stärksten zu bleiben: Und so hält sich der in die Jahre gekommene Schauspieler mit täglichem Training fit. "Ich habe den Körper eines lebenslangen Athleten. Jeder Muskel hat seine eigenen Erinnerungen", sagte der Star aus "Rocky" und "Rambo" der "Bild"-Zeitung.

Das tägliche Training sei für ihn wie essen. Auf die Frage wie es ihm morgens nach dem Aufwachen gehe, sagte Stallone: "Alles tut weh, jeder Knochen knackt." Das Schauspielern sei für ihn aber einer der schönsten Berufe der Welt. Ich werde Filme machen, bis ich sterbe!"

"Hatte keine ernsthafte Schauspielerfahrung"

Und im Herbst des vergangenen Jahres gestand der 66-jährige Schauspieler, dass er sich selbst aus heutiger Sicht nicht die Hauptrolle in seinem ersten "Rocky"-Film gegeben hätte. "Ich war ja ein Anfänger, hatte keine Glaubwürdigkeit oder ernsthafte Schauspielerfahrung", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Stallone hatte für den Kino-Erfolg des Jahres 1976 das Drehbuch geschrieben und soll darauf bestanden haben, den Titelhelden selbst zu spielen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website