t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Orlando Bloom enthüllt mit Sohn Flynn Stern auf Walk of Fame


Zum Knuddeln
Orlando Bloom enthüllt mit Sohn Flynn seinen Stern auf dem Walk of Fame

t-online, dpa, sgü

Aktualisiert am 03.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Orlando Bloom und sein dreijähriger Sohn FlynnVergrößern des BildesOrlando Bloom und sein dreijähriger Sohn Flynn (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Vater-Sohn-Gespann ist wirklich zum Knuddeln: Gemeinsam mit seinem kleinen Sohn Flynn (3) hat der britische Schauspiel-Star Orlando Bloom (37) am 2. April 2014 seinen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood enthüllt.

In Jeans und einem gestreiften Hemd sprang Flynn am Mittwoch als erster auf dem neuen Stern seines Papas auf dem berühmten Bürgersteig herum. Bloom, der im vergangenen Jahr die Trennung von Flynns Mutter, dem australischen Model Miranda Kerr, bekanntgegeben hatte, kam in blauem Anzug und weißem Hemd. Nach Angaben der Veranstalter erhielt der Schauspieler den 2521. Stern auf dem Walk of Fame.

Bloom: "Ohne Euch wäre ich nicht hier"

Dass er einen eigenen Stern in der Nähe des legendären Kinos Chinese Theatre bekommen habe, sei "eine große Ehre", sagte Bloom, der sich vor allem bei seinen Fans bedankte. "Ohne Euch wäre ich nicht hier", sagte der Hollywood-Star.

Will mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen

Bloom verglich den Verlauf seiner Filmkarriere mit einer Rakete, die zum Mond schießt und kündigte an, dass er künftig mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen möchte: "Ich habe gelebt wie ein Nomade und es sehr genossen", erklärte er im Interview mit dem britischen "Times Magazine". "Aber jetzt, da ich Vater bin, ist alles ernster für mich - ich will ein Teil seines Lebens sein und so viel Einfluss auf sein Leben haben, wie ich nur kann."

Ab Mai mit "Zulu" im Kino

Bloom ist vor allem für seine Rolle als Elbe Legolas in "Der Herr der Ringe" und durch die Hit-Serie "Fluch der Karibik" bekannt. Wolfgang Petersen holte ihn für das Epos "Troja" vor die Kamera, Ridley Scott für den Monumentalfilm "Königreich der Himmel" und das Kriegsdrama "Black Hawk Down". Mit seinem Schauspiel-Kollegen Forest Whitaker drehte er zuletzt den südafrikanischen Thriller "Zulu", der im Mai in die deutschen Kinos kommt. Im vergangenen August gab Bloom sein New Yorker Broadway-Debüt in "Romeo und Julia". Ab Dezember 2014 wird er wieder als Elbenprinz-Legolas im dritten und letzten "Hobbit"-Film zu sehen sein.

Seit Oktober 2013 von Flynns Mama getrennt

Im Oktober hatte er sich nach drei Jahren Ehe von dem australischen Topmodel Miranda Kerr, der Mutter von Flynn, getrennt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website