t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Regisseur Sönke Wortmann dreht ungern Sexszenen


"Viele Nackte im Raum haben etwas Verkrampftes"
Regisseur Sönke Wortmann dreht ungern Sexszenen

dpa, t-online, kbe

02.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Sönke Wortmann führte bei den Fußball-Filmen "Das Wunder von Bern" und "Deutschland. Ein Sommermärchen" Regie.Vergrößern des BildesSönke Wortmann führte bei den Fußball-Filmen "Das Wunder von Bern" und "Deutschland. Ein Sommermärchen" Regie. (Quelle: imago Manfred Segerer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sönke Wortmann

Lieber würde er stattdessen Fußball filmen. "Jedenfalls wenn man Darsteller hat, die passabel kicken können, so wie beim 'Wunder von Bern'", sagt Wortmann, der bereits mit "Das Wunder von Bern" und "Deutschland. Ein Sommermärchen" zwei erfolgreiche Filme über den beliebten Sport gemacht hat.

Bei der Verfilmung von Charlotte Roches Roman "Schoßgebete" kam er allerdings nicht darum herum, Sex zu inszenieren. In dem Film, der im September dieses Jahres ins Kino kommt, geht es um eine Frau, die zwischen Familie, Sex und Neurosen feststeckt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website