t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Star Wars"-Darsteller Ewan McGregor beschimpft Fans


Üble Verbalattacke
Ewan McGregor beschimpft "Star Wars"-Fans

t-online, LS

Aktualisiert am 30.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Ewan McGregorVergrößern des BildesEwan McGregor (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist denn in den gefahren? "Star Wars"-Star Ewan McGregor (43) hat Fans der beliebten Filmreihe böse beschimpft. In einem Interview mit dem "Details Magazin" sagte der Schauspieler, dass sein erster "Star Wars"-Film "Episode I - Die dunkle Bedrohung" als schlechtester Teil des Epos gilt und dass die Fans viel zu hohe Erwartungshaltung hätten.

"Die Fans haben lange auf die Filme gewartet. Sie wollten sich so fühlen, wie damals, als sie den allerersten 'Krieg der Sterne' gesehen haben. Allerdings sind sie inzwischen erwachsen geworden. Aber die Kritik stört mich nicht." Soweit, so harmlos.

"Arschlöcher und parasitärer Abschaum"

Doch dann kam Ewan McGregor auf die "angeblichen" Fans, wie er sie nennt, zu sprechen. "Die Leute, die ich treffe, sind die Arschlöcher, die ein Autogramm auf ihr verdammtes 'Star Wars'-Foto haben wollen, damit sie es anschließend im Internet verticken können. Oder die Leute, die auf Premieren kleine Kinder gegen Absperrungen drücken, damit sie ihr verfluchtes Obi-Wan-Kenobi-Bild unterschrieben bekommen. Das sind keine Fans - das sind Wichser und parasitärer Abschaum."

"Star Wars - Episode VII" soll am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Ob McGregor wieder als Obi-Wan Kenobi dabei sein wird, ist noch nicht klar. Seine Beliebtheit hat der Schauspieler mit diesen Äußerungen sicher nicht gesteigert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website