t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Exklusiver Trailer zur Komödie "Wie Männer über Frauen reden"


Exklusiver Clip
Filmkomödie "Wie Männer über Frauen reden"

t-online, mth

Aktualisiert am 27.04.2016Lesedauer: 1 Min.
DJ (Oliver Korittke) erklärt Frankie (Barnaby Metschurat) anhand eines Tampons wie Frauen ticken.Vergrößern des BildesDJ (Oliver Korittke) erklärt Frankie (Barnaby Metschurat) anhand eines Tampons wie Frauen ticken. (Quelle: NFP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Männer unter sich reden über Frauen ganz anders, als wenn diese auch zugegen sind. Klare Sache. Und so erklärt in unserem exklusiven Filmausschnitt zur neuen Komödie "Wie Männer über Frauen reden" DJ (Oliver Korittke) seinem Kumpel Frankie (Barnaby Metschurat) ganz entspannt, wie Frauen ticken - anhand eines Tampons.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Frankies Kreuzberger Club. Hier ist DJ - wie der Spitzname schon sagt - für die Musik zuständig. Obwohl beide um die 40 sind, frönen sie immer noch dem Leben auf der Überholspur.

Anders ihr Kumpel Marco (Kida Khodor Ramadan), der früher der zuverlässige Dritte im Bunde war. Doch vor drei Jahren hat Marco geheiratet. Und obwohl er durchaus glücklich ist, vermisst er doch in schöner Regelmäßigkeit sein altes Leben.

Und dann wäre da noch DJs 21-jähriger Sohn Martini (Frederick Lau), der immer noch bei seinem Vater wohnt und der Vernünftigere in der Vater-Sohn-Beziehung ist - und im Gegensatz zu DJ auf der Suche nach der großen Liebe.

Im Bett mit der besten Freundin

Für DJ und Frankie könnte das Leben jedenfalls ewig so weiter laufen. Doch dann passiert Frankie etwas Unvorhergesehenes: Er landet im Bett mit seiner besten Freundin Tine (Ellenie Salvo Gonzálz). Und das stellt sein Leben von heute auf morgen auf den Kopf.

Kinostart "Wie Männer über Frauen reden": 12. Mai 2016

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website