t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Trailer zu "Inferno": Tom Hanks gibt wieder Robert Langdon


"Inferno"-Trailer
Tom Hanks ist zurück als Robert Langdon

Von t-online
Aktualisiert am 12.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Tom Hanks und Felicity Jones in "Inferno".Vergrößern des BildesTom Hanks und Felicity Jones in "Inferno". (Quelle: Sony)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach "The Da Vinci Code - Sakrileg" (2006) und "Illuminati" (2009) schlüpft Tom Hanks nun zum dritten Mal in die Rolle von Dan Browns Symbologie-Professor Robert Langdon. Und der muss in "Inferno" gleich die Auslöschung der halben Weltbevölkerung verhindern. Hier kommt der erste Trailer.

Verschwörungen, historische Mysterien und finstere Pläne sind ja seit jeher Robert Langdons Metier. In "Inferno" muss er sich seiner bislang größten Herausforderung stellen.

Langdon erwacht in einem Krankenhaus in Florenz. An die vergangenen zwei Tage kann er sich nicht erinnern. Offenbar wurde er angeschossen. Mit der Ärztin Dr. Sienna Brooks (Felicity Jones) versucht er, Licht in das Dunkel seiner jüngsten Vergangenheit zu bringen.

Karte zu Dantes "Inferno" liefert Hinweise

Erste Hinweise liefert eine Kopie von Botticellis Karte zu Dantes "Inferno", die sich in einer geheimen Tasche von Langdons Jackett befindet. Anhand dieser kommen Brooks und Langdon dem wahnsinnigen Plan des Biochemikers Bertrand Zobrist (Ben Foster) auf die Spur. Dieser will das Problem der Überbevölkerung auf der Erde lösen, indem er die halbe Menschheit mit einem von ihm geschaffenen Virus auslöscht.

Kinostart "Inferno": 13. Oktober 2016

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website