t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Fack ju Göhte 3" ohne Karoline Herfurth


Fans sind geschockt
Dieser Star fehlt bei "Fack ju Göhte 3"

t-online, lc

Aktualisiert am 29.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Kinostart - Fack Ju Göhte 2Vergrößern des BildesDie Fans von "Fack Ju Göhte" hatten sich so sehr auf das Traumpaar im Lehrerzimmer gefreut. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Millionen Fans hatten sich so gefreut: 2018 soll endlich der dritte Teil der erfolgreichen Schulkomödie "Fack ju Göhte" in die Kinos kommen. Doch jetzt der Schock: Karoline Herfurth wird nicht mehr an der Seite von Elyas M´Barek die spießige Lehrerin Lisi Schnabelstedt spielen.

"Ich bereite mein nächstes Regieprojekt vor und deswegen brauche ich Zeit", verrät die Schauspielerin "Promiflash". Schon beim "Jupiter Award" vor wenigen Wochen in Berlin druckste die 32-Jährige verdächtig herum, anstatt Klartext zu reden. Doch jetzt haben die Fans Gewissheit.

Verschieben der Dreharbeiten gefordert

In den sozialen Netzwerken ist die Aufregung groß. „Das wird doch scheiße ohne Frau Schnabelstedt!“ protestieren „Fack ju Göhte“-Anhänger in den sozialen Medien. Viele Fans hatten nämlich auf eine Traumhochzeit von Lisi und Zeki (Elyas M´Barek) gefreut. Sogar die Verschiebung der Dreharbeiten wird gefordert, damit sich Karoline Herfurth noch einmal umentscheidet.

Elyas M´Barek grüßt die Fans dagegen mit einem Schnappschuss der restlichen Crew am Set und schreibt dazu: „Grüße von den Fackers!“

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon seit Wochen wird in München für den dritten Teil des Films gedreht. Noch nicht bekannt ist allerdings, wie der Abgang von Lisi Schnabelstedt im Film erklärt werden soll. Gleiches gilt für eine neue Lehrerin an der Seite von Proll-Lehrer Zeki. An weiblichem Neuzugang mangelt es tatsächlich nicht: Unter anderem werden Sandra Hüller, bekannt aus der Dramakomödie Toni Erdmann, die beim Deutschen Filmpreis gerade in sechs Kategorien abräumte. Aber auch "Bibi & Tina"-Star Lea van Acken stößt dazu. Ob sich Zeki wohl in eine von beiden verlieben wird?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website