t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Mörder-Dekolletés und Höschen-Blitzer beim Filmfest in Venedig


Mörder-Dekolletés und Höschen-Blitzer in Venedig

Von t-online, dpa, rix

10.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Neun Tage lang warfen sich die Schönen und Reichen für das Filmfest in Venedig in Schale.Vergrößern des BildesNeun Tage lang warfen sich die Schönen und Reichen für das Filmfest in Venedig in Schale. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wenn in Venedig die Filmfestspiele eröffnet werden, lassen sich die Schönen und Reichen nicht zwei Mal bitten. Vom 30. August bis 9. September 2017 wurde der Leone d’Or zum mittlerweile 74. Mal in Italien vergeben. Grund genug für die Créme de la Créme der Filmbranche sich in Schale zu werfen.

Die Filmfestspiele sind vorbei. Neun Tage lang drehte sich in der Lagunenstadt alles um Filme, Stars und der wohl wichtigste Preis Italiens. Dieses Jahr ging der Goldene Löwe zum ersten Mal an einen mexikanischen Regisseur. Guillermo del Toro gewann die höchste Auszeichnung für sein bildgewaltiges und fantasievolles Märchen "The Shape of Water" über eine ungewöhnliche Liebe.

Der Große Preis der Jury, der zweitwichtigste Preis des Festivals, ging am Samstagabend an die deutsche Co-Produktion "Foxtrot". Der israelische Regisseur Samuel Maoz beobachtet darin, wie die Familie eines jungen Soldaten mit dessen Tod umgeht.

Schaulaufen der Schönen und Reichen

Ja, die Männer räumten ab, doch die Frauen stahlen ihnen die Show. Denn die gewährten in den vergangenen neun Tagen ganz schön tiefe Einblicke. Martina Pinto wählte einen Hauch von Nichts. Mit ihrer transparenten Robe ließ die Schauspielerin keinen Raum für Fantasie. Ihr Kollegin Giglia Marra ging noch einen Schritt weiter, bei der Premiere von "My Love: Canto Uno" setzte die schöne Brünette – vielleicht auch nicht ganz freiwillig – auf einen Höschen-Blitzer.

Jennifer Lawrence, Amal Clooney und Jane Fonda hatten bei der Outfitwahl ein besseres Händchen bewiesen. Doch wer wählte in Venedig tatsächlich den schönsten Look? Stimmen Sie ab!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website