t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Pierce Brosnan über James Bond: "Lasst es eine Frau machen"


"Belebend und aufregend"
Pierce Brosnan über "James Bond": "Lasst es eine Frau machen"

spot on news

Aktualisiert am 10.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Pierce Brosnan: Er findet, dass es Zeit für eine weibliche Geheimagentin 007 ist.Vergrößern des Bildes
Pierce Brosnan: Er findet, dass es Zeit für eine weibliche Geheimagentin 007 ist. (Quelle: Francois Durand/Getty Images)

Es wird Zeit für einen Umbruch bei James Bond, findet ein ehemaliger Doppelnull-Agent. Pierce Brosnan spricht sich für eine Frau als 007 aus.

Viermal hat Schauspieler Pierce Brosnan als James Bond die Welt retten dürfen. Der Vorgänger von Daniel Craig kennt sich also bestens aus mit dem Leben als Kino-Agent und ist der Meinung, dass es nun endlich auch Zeit für eine weibliche Ausgabe von James Bond wird.

Auf das Gerücht angesprochen, dass beim anstehenden Teil "No Time to Die" die 31-jährige Schauspielerin Lashana Lynch den Codenamen 007 tragen soll, zeigte sich der 66-Jährige gegenüber der US-Seite "The Hollywood Reporter" Feuer und Flamme für einen derartigen Paradigmenwechsel.

"Aus dem Weg, Jungs"

"Ich denke, dass wir den Männern nun seit den vergangenen 40 Jahren dabei zugesehen haben. Aus dem Weg, Jungs, lasst es eine Frau machen. Das wäre meiner Meinung nach belebend und aufregend", so Brosnan. Gleichzeitig zweifelte der Star aber daran, dass dies unter der aktuellen Leitung möglich sei. Bezüglich der Produzenten sagte er: "Ich glaube nicht, dass das unter den Broccolis geschehen wird."


Am 2. April 2020 wird mit "No Time to Die" Craigs letzter Auftritt als James Bond in die deutschen Kinos kommen – ein Nachfolger jedweden Geschlechts ist offiziell noch nicht gefunden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website